|
|
Sie können sich hier anmelden
|
Dieses Thema hat 5 Antworten und wurde 12.961 mal aufgerufen
|
|
|
|
|
Hallo zusammen und Danke für die Aufnahme. Ich heiße Frank und paddle schon eine Weile. Meine ersten WW OC1 waren H2O, dann Fantasy dann Viper, Atom und Outburst. Da schon in die Jahre gekommen muss es nicht mehr so wild sein. Aber schönes WW OC1 muss her. Wird mal Siggis Option probieren und der SB Convert 9.3. Derzeit fahre ich einen Scout 330 der auch einiges wegsteckt. Oder muss. Mein Heimatgebiet: Iller & Lech. Bin aber auch gern mal mit dem Seekajak. Gruß aus dem Allgäu Frank
| | |
|
N. A.
Checker
|
28.12.2017 13:44 |
|
|
Herzlich willkommen!
| | |
|
|
|
Hi Frank! Willkommen.. und wenn du den Covert mal probieren willst, ich habe hier in Augsburg ein paar Demo-boote liegen - aktuell Covert, den Rebel (noch als Prototyp) und ein Covert Tandem. Wir sind nahe am Eiskanal, auch wenn die Olympiastrecke im Winter zu ist, kann man dort ja schön ein paar Runden drehen, bei dem milden Wetter sogar halbwegs gemütlich! ;D
Schönen Gruss aus Aux,
Jan -- The hole is more than the sum of its parts.
| | |
|
N. A.
Checker
|
02.01.2018 21:56 |
|
|
Hi Frank Gerade habe ich meinen Option freigegeben, falls du Interesse hast.
Gruss Norbert
| | |
|
|
|
Hi Jan und Norbert, danke für das Angebot aber es ist mir ehrlich gesagt gerade zu schön und zu warm draussen. Ach und dann noch: Ein schönes, Gutes und spritziges " Neues Jahr Euch allen Melde mich oder man sieht sich. Gruß Frank
| | |
|
|
|
Zu schön und zu warm :D ;D Wir gehen morgen wohl mal wieder auf einen Bach.
Cheers!
J. -- The hole is more than the sum of its parts.
| | |
|
|
|
|