|
|
|
|
|
|
Interessant, wo ist denn auf der Friedhofsstrecke die IV+? -- The hole is more than the sum of its parts.
| | |
|
|
|
Schreibe ich nur 3+ paddeln Leute mit, die dann mit genug Wasser definitiv überfordert sind. Habe die erfahrung gemacht dass 1 Schwierigkeitgrad zu viel geschrieben auf der Friedhof bei Anfängern nicht schadet...
| | |
|
|
|
Hmm.. das sind dann wohl dieselben Anfänger die nachher denken, sie könnten 4+ paddeln? Irgendwie werde ich das Gefühl nicht los, dass es eher zum Problem beiträgt das du beschreibst. Dabei bietet die Friedhofsstrecke doch den wunderbaren Ausstieg an der Tonkuhle für alle als Belohnung, die sich unbedingt überschätzen müssen.. -- The hole is more than the sum of its parts.
| | |
|
|
|
Ich gebe dir Recht. nur ist bei dem beschriebenen Ausstieg die Überforderung höchst wahrscheinlich noch nicht eingetreten... Zudem kann jeder der will sehen, was die Friedhof wirklich ist und sagen tue ich es ihnen auch ;-)
| | |
|
|
|
Jedenfalls ist sie nicht ohne, das stimmt schon ;P -- The hole is more than the sum of its parts.
| | |
|
|
|