|
Mattes
B-Nutzer
|
20.03.2018 13:49 |
|
|
Verkaufe meinen Ledge, vor 2 Jahren hier gebraucht gekauft. In Rot, Holzsüllrand, Auftriebskörper top in Ordnung. Bulkead.
1000 Euro will ich haben.
| | |
|
Mattes
B-Nutzer
|
23.04.2018 08:51 |
|
|
Ich gebe ihn auch für 900 ab...
| | |
|
Mattes
B-Nutzer
|
27.04.2018 10:35 |
|
|
800 aber nur hier im Forum, und dann ist auch Schluß, dann behalte ich ihn und mach Kleinflüße damit unsicher und nehme endlich ab...
| | |
|
Smilie
B-Nutzer
|
07.05.2018 11:54 |
|
|
|
Mattes
B-Nutzer
|
07.05.2018 15:41 |
|
|
95 Kilo, als ich das Boot gekauft waren es deutlich weniger.
| | |
|
Smilie
B-Nutzer
|
08.05.2018 10:47 |
|
|
Ok, wenn Du mit 95 kg abnehmen müßtest um den l Edge weiter zu nutzen habe ich noch etwas mehr vor mir (+15). Danke für die Info und Schade! Hatte bisher nichts zur passenden Gewichtsklasse zum L Edge gefunden.
| | |
|
|
|
Das ist wohl eher eine subjektive Sache, die Gewichtsklasse 110 kg findet man im L'Edge doch recht häufig.. also zumindest in den USA.. ich würde mal das übliche vorschlagen: Probefahrt vereinbaren, ausprobieren, und nicht vergessen: Herausforderungen sind dazu da, um gemeistert zu werden, also wenn's sich zunächst etwas "klein" anfühlt, ist das noch kein Grund dafür dass es so bleiben muss ;D
Cheers!
Jan -- The hole is more than the sum of its parts.
| | |
|
|
|
Also ich denke mit 95kg im Prelude ist schlimmer! Dann läuft beim kehrwasserfahren Wasser rein 😂
Ich denke mit 100kg sollte das noch gut gehen und 110 sollten auch drin sein! -------------------------------------------------
La Gente esta muy loca
| | |
|
|
|
Das kann ich bestätigen - also das mit dem Prelude. Wenn man nicht vorher schon drin liegt :D D: -- The hole is more than the sum of its parts.
| | |
|
Mattes
B-Nutzer
|
18.05.2018 11:07 |
|
|
Probieren hilft über studieren..
vielleicht liegt es ja auch an meinen nicht vorhandenen Paddelkünsten...nein, in erster Linie will ich ein Boot mit Schenkelgurten und nem anderen Sitz.
| | |
|
|
|
Schenkelgurte? Dann lieber keinen L'Edge. Wüsste nicht, wie das funktionieren soll. -- The hole is more than the sum of its parts.
| | |
|
Mattes
B-Nutzer
|
21.05.2018 11:43 |
|
|
Wegen der nicht vorhandenen Schenkelgurten und ohne die Möglichkeit diese zu installieren, will ich ihn ja verkaufen..
| | |
|
|
|
Llooooll.. jetzt stand ich komplett auf dem Schlauch. Aber ja, das macht Sinn.. also wenn man Schenkelgurte will.. -- The hole is more than the sum of its parts.
| | |
|
Mattes
B-Nutzer
|
22.05.2018 08:46 |
|
|
gibbet hier nen gefällt mir Button...
| | |
|
|
|
Könnte man aber schon einbauen, macht Arbeit aber prinzipiell geht's. Sogar ohne bohren wenn's sein muss...
| | |
|
Mattes
B-Nutzer
|
25.06.2018 18:30 |
|
|
Verkauft, jetzt suche ich was mit Gurten.
| | |
|
|
|
-- The hole is more than the sum of its parts.
| | |
|
|
|