|
|
|
Aus gesundheitlichen Gründen musste ich das Paddeln aufgeben. Deshalb steht mein geliebter OC 1Force zur Verfügung. Nachgewogenes Gewicht = 19 kg, also viel leichter als ein Kajak. Wenig Gebrauchsspuren, da nur eine Saison benutzt. Okay, ist nicht der schnellste, aber dafür sorgt er im WW für richtig Spaß und läuft sehr trocken.
Bilder gibt es auf Anfrage.
| | |
|
|
|
Hallo Detofant, Standort, Dein Gewicht und der Preis??? Ganz schön freche Fragen😉 LG Paul
| | |
|
|
|
Servus Paul, Standort ist 96479 Weitramsdorf in Nordbayern Mein Kampfgewicht = 65 kg zzgl. Klamotten Preis = keine Ahnung, für den fast neuen Zustand ,inclusive. Luftsäcke denke ich so um die 400,-€
Übrigens Paul, gibt keine frechen Fragen.
| | |
|
|
|
Was macht der mit mehr als 90 kg? Untergehen?
| | |
|
|
|
Laut Hersteller geeignet bis 120 kg
| | |
|
|
|
Fährt. Hatte meinen mit 96kg und hat Spaß gemacht. -- The hole is more than the sum of its parts.
| | |
|
|
|
Hallo Einarmige, Will denn niemand den Force? Vielleicht als Zweit- oder Drittboot? Liegt es vielleicht am Preis???
| | |
|
kairos
B-Nutzer
|
18.11.2019 08:13 |
|
|
hallo, könntest Du mir bitte einmal ein Foto vom Oc1 Force zusenden. Danke sehr klaus.boyda at dwd.de
| | |
|
|
|
Also ich hätte grundsätzlich Interesse. Bin jetzt nach längerer Zeit mal wieder bisschen Wildwasser mit nem Gatz racoon gepaddelt und hat richtig Spass gemacht. Deswegen könnte ich mir eine günstige Wildwassergurke doch wieder gut vorstellen :-)
VG Gunter Ich bin nicht da, -mich suchen gegangen-. Falls ich wieder komme bevor ich da bin: sagt mir bitte, ich soll auf mich warten.
| | |
|
|
|