|
Raphael
Schwammkopf
|
09.11.2007 21:31 |
|
|
|
fez
Held vom Erdbeerfeld
|
09.11.2007 21:40 |
|
|
Hallo Raphael,
super Angebot ! Genau sowas brauchen wir seit wir keinen Sprinter mehr haben. Bitte sag an wieviele Flaschen von welcher Sorte Du für den großen Tisch möchtest und ich stürme die nächste Weinhandlung ! Ein Kästchen mit 6 Flaschen? Beste Grüße
Frank-------- Am Grund die Steine, Sie scheinen sich zu rühren Im klaren Wasser. Sôseki
| | |
|
|
|
sowas sieht mal sehr praktisch aus, ein nettes Accessoir für's Edelcampen. Könntest du mal messen wie die Beinfreiheit bei dem kleinen Tisch ist. Ich glaub da könnte es etwas knapp werden für meine Gazellenbeine.
viele Grüsse
Bernhard ______________________________________________
| | |
|
Raphael
Schwammkopf
|
13.11.2007 07:42 |
|
|
@ Fez: Ich mach das Ding heute sauber und schix Dir ... 6 Fläschchen sind schon fast zuviel ... ... gerne Italien oder Spanien ... und vor alllem ROT @ Froschel: Ich mess mal nach .... bei mir hats ganz gut gepasst und ich bin 190 klein
| | |
|
fez
Held vom Erdbeerfeld
|
13.11.2007 08:33 |
|
|
subba Persönliche Übergabe bei einem Trip auf der Wutach ? Im moment brauche ich ihn eh nicht, da brauchen wir keine Transportkosten wechselweise berappen !-------- Am Grund die Steine, Sie scheinen sich zu rühren Im klaren Wasser. Sôseki
| | |
|
|
|
@Raphael: also wenn du 1,90m bist passt das für mich 1,82m Zwerg dann auf jeden Fall. So wie der Herr Fez schon meinet, Übergabe Wutach ? Bei mir wären es ja dann 4 Flaschen Rioja ? ______________________________________________
| | |
|
Raphael
Schwammkopf
|
13.11.2007 16:55 |
|
|
@Froschl: Ich werde vorsichthalber doch noch mal nachschauen, nicht das Du dich im Gebälk verhedderst
Vielleicht klappt ja die Übergabe sogar beim Glühweinpaddeln ?!?
| | |
|
Raphael
Schwammkopf
|
22.11.2007 07:55 |
|
|
Moin, moin,
mailt mir mal Eure Adressen .... das Zeugs muss aus dem Keller Den Wein nicht schicken, den dann bitte persönlich
Gruß, Raff
| | |
|
|
|
kannst ja beide Tische dem Herrn Fez schicken, ich glaub dann werden die Versandkosten etwas günstiger. ______________________________________________
| | |
|
|
|