|
|
|
weiss eigentlich jemand ob an der Murg bei HolzmannII auch bei niedrigen Wasserständen eine, wenn auch nur mickrige, Spielwelle vorhanden ist. -_-
| | |
|
fez
Held vom Erdbeerfeld
|
29.06.2006 09:22 |
|
|
vielleicht mal die Soulboater fragen. Die fezboard-Gemeinde ist wohl noch zu klein um hier erschöpfend Informationen anzubieten... -------------------------------------- See the primitive wallflower freeze When the jelly-faced women all sneeze Hear the one with the mustache say, "Jeeze I can't find my knees" Visions of Johanna, Bob Dylan
| | |
|
|
|
ich dachte vielleicht weiss unser Schwarzwaldaußenposten Wooly was, fließt ja sozusagen fast direkt an seiner Haustür vorbei. -_-
| | |
|
fez
Held vom Erdbeerfeld
|
29.06.2006 11:16 |
|
|
ich vergaß unseren Agenten dort -------------------------------------- See the primitive wallflower freeze When the jelly-faced women all sneeze Hear the one with the mustache say, "Jeeze I can't find my knees" Visions of Johanna, Bob Dylan
| | |
|
fez
Held vom Erdbeerfeld
|
29.06.2006 11:27 |
|
|
dieser Frosch sieht ja vielleicht strange aus... Echt`n Krasser ! -------------------------------------- See the primitive wallflower freeze When the jelly-faced women all sneeze Hear the one with the mustache say, "Jeeze I can't find my knees" Visions of Johanna, Bob Dylan
| | |
|
|
|
duuuu meeeeine Güüüüüte was machst du mit meinem Frosch -_-
| | |
|
fez
Held vom Erdbeerfeld
|
29.06.2006 13:12 |
|
|
jetzt ist er wieder der alte ! -------------------------------------- See the primitive wallflower freeze When the jelly-faced women all sneeze Hear the one with the mustache say, "Jeeze I can't find my knees" Visions of Johanna, Bob Dylan
| | |
|
|
|
-_-
-_-
| | |
|
Wooly
Schwammkopf
|
30.06.2006 12:31 |
|
|
will auch sehen ... und Holzmann sollte gehen, aber das müssenwir wohl mal gemeinschftlich austesten
abtanzbuttboatico fantastico
| | |
|
Wooly
Schwammkopf
|
02.07.2006 20:21 |
|
|
Habe heute mal investigative Nachforschungen angestrebt .. Holzmann kann man fahren, sieht allerdings mit geschätzten 7-8 Kubik nicht gerade prickelnd aus ... die Welle in Forbach dagegen und die 100m danach sahen durchaus vielversprechend aus.
abtanzbuttboatico fantastico
| | |
|
|
|