|
Raphael
Schwammkopf
|
31.01.2008 13:01 |
|
|
|
fez
Held vom Erdbeerfeld
|
31.01.2008 13:09 |
|
|
Interessant ist der Gesichtshelm und das hoch erhobene Ausgleichsgewicht. Die Griffhaltung scheint mir allerdings etwas lax.-------- Am Grund die Steine, Sie scheinen sich zu rühren Im klaren Wasser. Sôseki
| | |
|
Raphael
Schwammkopf
|
31.01.2008 13:20 |
|
|
Ich glaube ja das ist ein Freestyler .... dann erklärt sich auch der Gesichtsausdruck: Das ist keine Maske - der schaut nur Ernst
Vielleicht ist es ja auch nur ein Kollege von Felixboater
--------------------------------------------------------------- Die Hummel hat 0,7cm² Flügelfläche bei 1,2g Gewicht. Nach den bekannten Gesetzen der Aerodynamik ist es unmöglich, bei diesem Verhältnis zu fliegen. Die Hummel weiß das aber nicht - und fliegt einfach!
| | |
|
Raphael
Schwammkopf
|
31.01.2008 13:28 |
|
|
..... na so kann das ja jeder - Mergner Kitchen
--------------------------------------------------------------- Die Hummel hat 0,7cm² Flügelfläche bei 1,2g Gewicht. Nach den bekannten Gesetzen der Aerodynamik ist es unmöglich, bei diesem Verhältnis zu fliegen. Die Hummel weiß das aber nicht - und fliegt einfach!
| | |
|
|
|
In Antwort auf: ..... na so kann das ja jeder - Mergner Kitchen
Kann ich ja mal dem Jochen vorschlagen, so was zu bauen
Gruß, Uli
| | |
|
|
|
Yo, frag mal. Der Catch ist sicher allererste Sahne (Vorsicht Kalauer!)
Florian-------------------------------------------------- Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. <Samuel Beckett>
| | |
|
|
|