|
|
Sie können sich hier anmelden
|
Dieses Thema hat 4 Antworten und wurde 3.863 mal aufgerufen
|
|
|
felixboater
|
26.02.2008 18:26 |
|
|
Nabend, weiß hier zufällig jemand, wo ich GFK Matten und Harz her bekomme? So ca. 8qm, muss nicht das gewebte sein (gibt ja auch die "Faserfetzen").
Am liebsten natürlich BILLIG
Bin für jeden Info dankbar
gruß Felix -------------------------- uiii bald vielleicht im neuen c1 creecker unterwegs *freu*
und im neuen c1 rodeo boot
und im selbstlaminierten rodeo c1 *uiii*
| | |
|
felixboater
|
26.02.2008 18:36 |
|
|
vielleicht hat ja auch jemand was zuhause rum liegen vom boot reparieren, ich brauche nicht unbedingt was neues, können auch reste sein! -------------------------- uiii bald vielleicht im neuen c1 creecker unterwegs *freu*
und im neuen c1 rodeo boot
und im selbstlaminierten rodeo c1 *uiii*
und manchmal auch mit boot und paddel in der hand und schwimmenderweise im bach
| | |
|
fez
Held vom Erdbeerfeld
|
26.02.2008 18:36 |
|
|
|
felixboater
|
26.02.2008 19:59 |
|
|
danke werde mal nachhören, im baumarkt mache ich mich ja ärmer als ich eh schon bin! 400gramm harz 11.50€ und 0.5qm matte 14€ is ja schon unvrschämt, da kauft man sich ja besser ein neues boot.
-------------------------- uiii bald vielleicht im neuen c1 creecker unterwegs *freu* und im neuen c1 rodeo boot und im selbstlaminierten rodeo c1 *uiii* und manchmal auch mit boot und paddel in der hand und schwimmenderweise im bach
| | |
|
felixboater
|
26.02.2008 22:13 |
|
|
hat sich erledigt
bekomme es zum super preis von nem kumpel 2.50 den qm -------------------------- uiii bald vielleicht im neuen c1 creecker unterwegs *freu* und im neuen c1 rodeo boot und im selbstlaminierten rodeo c1 *uiii* und manchmal auch mit boot und paddel in der hand und schwimmenderweise im bach
| | |
|
|
|
|