|
Raphael
Schwammkopf
|
10.03.2008 09:25 |
|
|
|
fez
Held vom Erdbeerfeld
|
10.03.2008 10:22 |
|
|
damit Raff beim nächsten Treffen nicht schräg angeschaut wird hier der PM-Wechsel von Raff und mir nachdem ich seinen Ausbaubericht in riverrunner gesetzt hatte...
Raff: Moin Fez, danke fürs posten. Eine klitzekleine Bitte noch - ich heiße Kuner und nicht Kunert Schöne Woche! Raphael
fez: sorry! Ich werde den Namen gleich ändern, die Bilder werde ich heute abend reinsetzen!
Raff: Kein Problem - passiert uns oft. Liegt wahrscheinlich an den Strumpfhosen ...
fez: hä ? Strumpfhosen ?
Raff: Kennst Du nicht? Kunert glatt und softig - die Feinstrumpfhosen .... Müsste es noch immer geben.
fez: Ich trage keine Strumpfhosen
Raff: Unterm Neo finde ich das ganz sexy ...
fez: soso -------- Am Grund die Steine, Sie scheinen sich zu rühren Im klaren Wasser. Sôseki
| | |
|
Wooly
Schwammkopf
|
10.03.2008 12:16 |
|
|
ich trage Strumpfhosen eigentlich nur über dem Kopf, wenn grössere Investitionen anstehen ...
abtanzbuttboatico fantastico
| | |
|
felixboater
|
10.03.2008 12:25 |
|
|
Bei mir warens in nem älteren Thread die Latexanzüge, aber strumpfhosen .... -------------------------- uiii bald vielleicht im neuen c1 creecker unterwegs *freu* und im neuen c1 rodeo boot und im selbstlaminierten rodeo c1 *uiii* und manchmal auch mit boot und paddel in der hand und schwimmenderweise im bach
| | |
|
|
|
|
felixboater
|
10.03.2008 21:19 |
|
|
In Antwort auf: ich hüpf von baum zu baum...mädel an meiner seite
Komich entweder werde ich seit jahren wie ein Praktikant behandelt, oder der betrieb in dem ich arbeite ist nur als forstbetrieb getarnt, sonne sch****
Und statt Stöckelschuh muss ich riesige stiefel tragen die auch noch sau schwer sind-------------------------- uiii bald vielleicht im neuen c1 creecker unterwegs *freu* und im neuen c1 rodeo boot und im selbstlaminierten rodeo c1 *uiii* und manchmal auch mit boot und paddel in der hand und schwimmenderweise im bach
| | |
|
fez
Held vom Erdbeerfeld
|
10.03.2008 22:48 |
|
|
hähähä - genau an das Holzfäller-Lied mußte ich auch spontan denken -------- Am Grund die Steine, Sie scheinen sich zu rühren Im klaren Wasser. Sôseki
| | |
|
|
|