|
|
sattelsitzanlage für c1 umbau wurde verkauft |
antworten
|
|
sitz incl. gurtensystem eifache fixierung über prallplattenschrauben fotos können geschickt werden standort kitzbühel in tirol frühlingspreis 60,- euro osoenlaola3@hotmail.com
| | |
|
fez
Held vom Erdbeerfeld
|
24.04.2008 18:02 |
|
|
Hallo, habe Dir heute eine email geschickt - bist Du auf der C-Armada an der Bregenzer Ache und Vorderrhein ? Da würde ich dir den Sitz abnehmen.
Alternativ könntest du falls du dort nicht hinkommst den Sitz an einen Freund von mir in der Schweiz senden und ich hole ihn dann dort ab.-------- Am Grund die Steine, Sie scheinen sich zu rühren Im klaren Wasser. Sôseki
| | |
|
|
|
hi frank!
der sitz is momentan in kitzbühel in tirol. ich kann dir den sitz auch direkt schicken... wo bist du denn zuhause? schöne grüsse! alex.
| | |
|
fez
Held vom Erdbeerfeld
|
24.04.2008 20:48 |
|
|
Karlsruhe / Deutschland -------- Am Grund die Steine, Sie scheinen sich zu rühren Im klaren Wasser. Sôseki
| | |
|
fez
Held vom Erdbeerfeld
|
25.04.2008 08:15 |
|
|
Alex, wieviel wiegt denn der Sitz ? Davon hängt ehrlich gesagt ab ob ich ihn nehme, habe nämlich noch eine recht leichte "Reserve"-Sitzkonstuktion für einen C1-Umbau.
Gruß Frank -------- Am Grund die Steine, Sie scheinen sich zu rühren Im klaren Wasser. Sôseki
| | |
|
|
|
hi frank!
laut küchenwage meiner mama wiegt die gesammte platte mit sitz und gurten 2,75kg. dazu kommen noch die 2 rückenstützteile mit insgesammt 300gramm womit total mit ca 3kg zu rechnen ist... sollte also leicht zu tragen sein... schöne grüsse aus dem süden! alex.
| | |
|
|
|
...der sitz ist nach wie vor zu haben.... alex.
| | |
|
fez
Held vom Erdbeerfeld
|
27.04.2008 22:10 |
|
|
gut, ich nehme ihn. Was soll denn der Versand kosten ?
Gib mir doch per pn Deine Bankverbindung
Gruß Frank
-------- Am Grund die Steine, Sie scheinen sich zu rühren Im klaren Wasser. Sôseki
| | |
|
|
RE: sattelsitzanlage für c1 umbau verkauft!!! |
antworten
|
|
der sitz wurde verkauft.... viel reude damit! alex.
| | |
|
fez
Held vom Erdbeerfeld
|
28.04.2008 22:04 |
|
antworten
|
|
Danke ! Jetzt brauche ich nur noch ein Boot zum Sitz... -------- Am Grund die Steine, Sie scheinen sich zu rühren Im klaren Wasser. Sôseki
| | |
|
felixboater
|
28.04.2008 22:37 |
|
antworten
|
|
wenn du magst kann ich mal den markus fragen ob der ne aschale bekommt !!!!!
bei interesseeinfach mal an pm´en dann frag ich ihn oder du wartest bis zur armada und fragst ihn selber ------------------------------------------------- Unterwegs mit blauer hand und rollstuhl aufm boot http://www.felix.pfueller.de.vu http://www.pro-c1.de.vu
Wunden heilen, aber Material bleibt kaputt
| | |
|
fez
Held vom Erdbeerfeld
|
28.04.2008 22:42 |
|
antworten
|
|
laangsam mit den jungen Pferden! -------- Am Grund die Steine, Sie scheinen sich zu rühren Im klaren Wasser. Sôseki
| | |
|
felixboater
|
28.04.2008 22:46 |
|
antworten
|
|
|
|