ja, an sich geht es im gut. Nur vorletztes Wochenende an Rißbach, Ammer und Loisach ist er doch im Stall geblieben, hatte ne Gruppe mit dabei.
Nur hald die Strapsen kürzer gemacht. Muss aber mal noch seitlich Stützen neibauen, damit man nicht immer seitlich verrutscht. Mal gucken, wann ich Zeit und Lust hab.
Naja fast artgerecht. Wheelen kann ich leider nicht. Spinnen geht, vorne und hinten aufstellen a... Aber kann ja noch werden.
Nachdem ich nach 2 Wochen Bootfahren wieder daheim bin, hab ich mal Bilder vom Strubbach und vom "Hubert" online gestellt.
Am Vortag gut Regen, aber war leider am Strubbach schon abgelaufen. Dafür hatte die Saalach gut Wasser. Auf dem Hubert ging das Spinnen im Salto. Eine Fahrt von Einstieg Strubbach bis hintern Teufelssteg ohne Umtragen (alle 3 Wehre gingen) :)
War der Paddelfreie Tag auf der "Preußenwoche" (DKV-Jugendwildwasserwoche). War da als Ü unterwegs, danach die BKV Woche als Ü, werden wahrscheinlich auch noch Bilder kommen (hauptsächlich Brandy und Schulzer Strecke auf dem Inn)
so, hab mal wieder ein paar neue Fotos auf http://www.wildwater.de hochgeladen. Wir waren das letzte Wochenende an der Soca.
Die Fotos ersten Fotos sind vom Bunkerschwall.
Als Schmankerl sind wir das Stück oberhalb der ersten und der zweiten Klamm gefahren (Der LaOla Typ in Bovec meinte, wir sollen das einfach machen. Er isses auch schon a paar mal gefahren).
Den Eingang in die erste Klamm sind wir auch gefahren, hatten aber leider da einen Schwimmer, deswegen haben wir uns die zweite Stelle nicht mehr angeschaut.
Auf dem Heimweg haben wir die Lieser noch mitgenommen, haben aber keine Fotos gemacht.
so, seit heute hab ich mit dem "Gedrehtem" auf dem Weißbach ne Rechnung offen. Der hat mir die Spritzdecke aufgerissen, bin trotzdem noch die folgenden beiden Stufen gefahren und erst danach wos flacher wurde ausgestiegen :)
Fotos kommen ...
P.S. so nen geilen Wasserstand wie des Wochenende hatte ich auf dem Strubbach noch nie :)
hab zufällig eure Bilder durchgeschaut, und festgestellt, dass ihr zum selben Zeitpunkt wie ich an der Soca wart.....
sind wir uns da nicht mal übern Weg gelaufen? Ich war mit meinem Augsburger Haufen unterwegs, zu Wasser in weinrot/weißer Palm-Jacke mit einem schwarzen C1 (umgebauter Kendo Evolution, so was gibts garantiert nur einmal in ganz Europa) und an Land fast immer mit der Kamera in der Hand
P.S.:kennst du dich auf dem Weißbach gut aus? Würde den gern mal fahren, ohne den Gedrehten natürlich.
---------------------------------- half the paddle, twice the WOMAN! - Il y a des frontières qu'il faut franchir, il y a des rêves qu'il faut suivre même si tout le monde veut me l'interdire je pars a des nouveaux horizons je suis libre
In Antwort auf:sind wir uns da nicht mal übern Weg gelaufen? Ich war mit meinem Augsburger Haufen unterwegs, zu Wasser in weinrot/weißer Palm-Jacke mit einem schwarzen C1 (umgebauter Kendo Evolution, so was gibts garantiert nur einmal in ganz Europa) und an Land fast immer mit der Kamera in der Hand
Hmm, um ehrlich zu sein, ich hab da nicht wirklich drauf geachtet. Von den Augsburgern (jedenfalls vom Victor) hab ich am Eingang Abseilstrecke nur mitbekomme, wie sie dem Kendo hinterher sind, der dann vom Syphon verschluckt wurde... In Slowenien bin ich, wie zur Zeit eigentlich immer, den orange-gelben Salto gefahren. Mit Rettungssystem vorne drauf :)
In Antwort auf:P.S.:kennst du dich auf dem Weißbach gut aus? Würde den gern mal fahren, ohne den Gedrehten natürlich.
Jetzt, ja. Im Grunde ist er nicht wirklich arg gemein, weil nicht viel Druck dahinter ist ...
hm, also meiner war das dann nicht. Der hängt nicht im Siphon sondern wartet brav daheim auf seinen nächsten Ausritt. so Saltos sind auch viele rumgefahren....
<<Wie ihr sehen könnt, hat es mir leider auf dem Weißbach die Spritzdecke aufgerissen. Sonst wär das ding perfekt erwischt gewesen ...>> Das ist mir mal in der waschmaschine passiert - habe es grade noch ins Kehrwasser geschafft, bevor ich absoff wie ein U-Boot und die Augsburger Paddelgemeinde mal wieder was zu lachen hatte. Getoppt hab ich das noch dadurch, das mir dasselbe Boot mal beim Einsteigen abgehaut ist und ich dann wohl oder übel ins Wasser springen und dem blöden Ding hinterherschwimmen musste....
---------------------------------- half the paddle, twice the WOMAN! - Il y a des frontières qu'il faut franchir, il y a des rêves qu'il faut suivre même si tout le monde veut me l'interdire je pars a des nouveaux horizons je suis libre
ein sehr klasse Bach, wir haben ihn uns nur angeschaut. Beim nächsten Mal wenn ich da bin ist er fällig, zumindest der obere Teil. Na ja, bis ich bzw. wir mal wieder in Lofer sind, vielleicht 2014 oder so, geht vielleicht auch der untere Teil... Echt schön.
-------- Am Grund die Steine, Sie scheinen sich zu rühren Im klaren Wasser. Sôseki