boah, wer hätte das gedacht ? Ich hätte meinen Hund dafür verwettet dass sie heute abend gegen Portugal mit Pauken und Trompeten untergehen... Echt starke Leistung ! Geil, geil!
-------- Am Grund die Steine, Sie scheinen sich zu rühren Im klaren Wasser. Sôseki
Also, ich hätt den Hund gern genommen Und fleißig für einen OC1 gespart, damit er hätte mitfahrn können......
half the paddle, twice the WOMAN! - Il y a des frontières qu'il faut franchir, il y a des rêves qu'il faut suivre même si tout le monde veut me l'interdire je pars a des nouveaux horizons je suis libre
Mein Hund und ich haben das Spiel auch genossen - auf dem Neckar paddelnd. War schon lustig immer mal wieder "Ahhh..." und "Ohhh..." und dann mehrfach hintereinander "Toooor!" vom Ufer her zu hören. Nur das Gegentor der ersten Halbzeit ist an mir vorbeigegangen. Axel
P A D D E L B L O G "Everyone must believe in something. I believe I'll go canoeing" Henry David Thoreau
Hmm... komischer Sport... Haben die leute vergessen das Spielfeld zu vereisen? Warum hat keiner Schlittschuhe an? Wo sind die Stoecke??? Warum verwenden die einen so grossen Ball, wo doch klar ist, dass es mit einem Puck viel mehr spass macht...!?!
ich guck ab jetz glaub auch kein Fussbal mehr. Immer wenn ich ein Spiel in voller Gänze anschaue, verlieren se (WM gege Italien, gestern Finale)
half the paddle, twice the WOMAN! - Il y a des frontières qu'il faut franchir, il y a des rêves qu'il faut suivre même si tout le monde veut me l'interdire je pars a des nouveaux horizons je suis libre
Das ist aber schon lange keine Kuhhaut mehr, das weiss sogar ich als Fussball hasser =) Das ist super hoch elasticher high end Kunststoff *macht das ganze dann viel wichtiger wenn es nen wichtigen namen hat*
------------------------------------------------- Unterwegs mit blauer hand und rollstuhl aufm boot