|
|
Sie können sich hier anmelden
|
Dieses Thema hat 2 Antworten und wurde 915 mal aufgerufen
|
|
|
fez
Held vom Erdbeerfeld
|
23.07.2008 12:08 |
|
|
|
|
RE: Kohle-Kevlarlaminat (@ Claudius) |
antworten
|
|
Sach mal Claudius, bist Du sicher, dass Dein Clipper-Boot (das ich ab und an im Bootshaus verliebt anschaue) aus Kevlar-Laminat ist (bei Clipper steht auf der Homepage aktuell als Materialangabe "Kevlar/Duraflex")? Mein Souris 18' Canadier ca. 8m weiter links sieht von Farbe und Struktur her ziemlich ähnlich aus und ist aus "Duralite" wie ich mich neulich belehren lassen musste. Bis dahin war ich auch im Glauben, dass das Kevlar sei (ist es wohl auch anteilig). AxelP A D D E L B L O G "Everyone must believe in something. I believe I'll go canoeing" Henry David Thoreau
| | |
|
|
RE: Kohle-Kevlarlaminat (@ Claudius) |
antworten
|
|
hi frank, hi axel,
welche freude dass ihr an mich denkt! vor lauter diplomprüfund und bewerbungsstress komm ich gerade noch dazu sehnsuchtsvoll eure taten lesend nachzuvollziehen. d-ringe einkleben oder gar paddeln? fehlanzeige.
ja meine viper, so ein schönes boot. zwar nicht so klein und trocken wie ich es gerne hätte aber mit zunehmendem alter und der gewöhnung, ob ich dass nochmal her gebe? wer weiss vielleicht gegen eine dagger mamba oder einen remix 59 ...
was das ist habe ich keine ahnung. die klebe-freaks bei der armada haben ungefähr gesagt - steinigt mich wenn ich irre - dass ich alles draufkleben kann, äh laminieren kann, dass es sich hauptächlich im preis unterscheiden wird. axel, ich habe keine ahnung was die unterschiede sind zwischen a und b. also, ich kuck mir das mal an was du empfohlen hast, frank, danke!
wenn wir schon dabei sind, ich wollte immer mal eine murgwanderung mit meiner freundin machen, so mit feuer und schlafsack und baden und halt diese schlucht die ich immer noch nicht kenne mal erleben und kennenlernen ... ausser mit dem fahrrad und das wanderstück oberhalb kibauwa... frank, wenn du mir da einen tipp hättest, schätze so gut wie du kennen sich wenige dort aus, würde ich mich freúen wenn du den mir zukommen lässt.
so. ich hoffe ja immer noch auf das sommerhochwasser und das wir einen ersten schwäbischen c-boat haufen auf der echaz machen, mit zeltstadt auf dem zob in reutlingen.
rock on! claudius
| | |
|
|
|
|