|
|
Robson Spritzdecke SEAL Gr. L neu... |
antworten
|
|
...und ungebraucht für 89 Euro (keyhole)...statt 109 Euro -------------------------------------------------- Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. <Samuel Beckett>
| | |
|
|
RE: Robson Spritzdecke SEAL Gr. L neu... |
antworten
|
|
85 Euro? -------------------------------------------------- Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. <Samuel Beckett>
| | |
|
|
antworten
|
|
Nun war sie schon ein mal im Hallenbad (1 Stunde), drum 80 Euro... -------------------------------------------------- Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. <Samuel Beckett>
| | |
|
felixboater
|
10.12.2008 17:54 |
|
antworten
|
|
Hey Flo, passt zwar nicht zum Thema aber gibts schon Fotos vom Rodeotraining?
Würd mal gernen die Boote in aktion sehen bei mir gehts langsam auch aufs neue boot zu ....
gruss felix -------------------------------------------------
http://WWW.Pro-C1.de
Wir sind weder cool noch sind wir im AKC, wir paddeln schlecht, haben nie Geld und fallen überall auf, wir sind einfach nur ein Haufen, eine Homogene Masse von Paddlern
| | |
|
|
antworten
|
|
Ausser Rollen, Double Pump üben und versuchen den Bug für eine Kerze absaufen zu lassen kann ich aber nix zeigen. Dilettant halt...
Nächster Fototermin wäre in 2 Wochen... -------------------------------------------------- Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. <Samuel Beckett>
| | |
|
felixboater
|
11.12.2008 21:48 |
|
antworten
|
|
Mehr kann ich im Cross auch nicht, habt ihr ja am vorderrhein gesehen ..... =) Aber mal als kleiner tip beim C1 muss ma das alles viel langsamer machen als im Kajak das ist mir bei Thomas Mr Clean aufgefallen, zu schnell hauts einen um !!!
viel spass
Felix -------------------------------------------------
http://WWW.Pro-C1.de
Wir sind weder cool noch sind wir im AKC, wir paddeln schlecht, haben nie Geld und fallen überall auf, wir sind einfach nur ein Haufen, eine Homogene Masse von Paddlern
| | |
|
|
antworten
|
|
Im Cross....Angeber!!! -------------------------------------------------- Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. <Samuel Beckett>
| | |
|
|
antworten
|
|
Frühjahrsangebot! 75 Euro incl Versand!!! -------------------------------------------------- Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. <Samuel Beckett>
| | |
|
|
antworten
|
|
...und immer noch zu haben...
ich hoffe einmal im Jahr ist pushen erlaubt damit man ihn noch finden kann -------------------------------------------------- Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. <Samuel Beckett>
| | |
|
|
|