|
|
Sie können sich hier anmelden
|
Dieses Thema hat 2 Antworten und wurde 1.365 mal aufgerufen
|
|
|
Thorstenb
|
02.10.2008 19:03 |
|
|
Verkaufe meinen Pyranha Master II NEUwertig (lightversion)
habe es im Juni Neu gekauft und bin es etwa 8 mal gefahren. es sit also sogut wie neu. Ein echtes RED BULL Dolomitenmann Boot. Wurde dort dieses Jahr gefahren. Daher sind noch ein paar Umbauten drin und es ist dadurch auch wesentlich schneller als ein normaler Master II. Diese werden je nach Wunsch aus raus gebaut.
Gewicht: ca. 16Kg Länge: 3,40 Neupreis laut Pyranha 819 Euro!!! mein Preis: 550
die Einbauten:
1. Schenkelstützpolster 2. Keile vorne& Hinten -> schneller, steifer 3. Rückegurt breit von Pyranha 4. Kniepolster
weitere Fotos auf Anfrage. Bei Interesse einfach mal melden! Über den Preis kann nochmal gesprochen werden. Muss ebenfalls Platz im Garten schaffen :)
------------------------------------ http://www.pro-c1.de http://www.kanulive.de
C anadier rocken!!!
| | |
|
|
|
Hallo Thorstenb
ist diese Angebot noch Aktuell?
meine Email ist fero.svobodak@centrum.cz
Danke für die Antwort Zitat von Thorstenb Verkaufe meinen Pyranha Master II NEUwertig (lightversion)
habe es im Juni Neu gekauft und bin es etwa 8 mal gefahren. es sit also sogut wie neu. Ein echtes RED BULL Dolomitenmann Boot. Wurde dort dieses Jahr gefahren. Daher sind noch ein paar Umbauten drin und es ist dadurch auch wesentlich schneller als ein normaler Master II. Diese werden je nach Wunsch aus raus gebaut.
Gewicht: ca. 16Kg Länge: 3,40 Neupreis laut Pyranha 819 Euro!!! mein Preis: 550
die Einbauten:
1. Schenkelstützpolster 2. Keile vorne& Hinten -> schneller, steifer 3. Rückegurt breit von Pyranha 4. Kniepolster
weitere Fotos auf Anfrage. Bei Interesse einfach mal melden! Über den Preis kann nochmal gesprochen werden. Muss ebenfalls Platz im Garten schaffen :)
| | |
|
nickmorris
|
03.06.2012 18:48 |
|
|
Hallo Thorsten,
falls das Angebot noch besteht, bin ich sehr daran interessiert. Bitte um Kontaktaufnahme Tel: 0043 6769125254 Nick email: nicholassonika@hotmail.com
| | |
|
|
|
|