|
Raphael
Schwammkopf
|
06.10.2008 11:42 |
|
|
http://www.kajak-magazin.com/
Werbung lag heute bei uns im Briefkasten. Die Redaktion sitzt in der Wildwasser-Metropole Baden-Baden Bin ja mal gespannt ... --------------------------------------------------------------- Phantom des Schwarzwalds in Ausbildung!
| | |
|
fez
Held vom Erdbeerfeld
|
06.10.2008 12:12 |
|
|
Marcus, Marcus, das hätte ich nicht von dir erwartet! Deshalb hast du in letzter Zeit keine Zeit mehr gehabt!!! -------- Am Grund die Steine, Sie scheinen sich zu rühren Im klaren Wasser. Sôseki
| | |
|
Wooly
Schwammkopf
|
06.10.2008 20:25 |
|
|
Mist entdeckt ...
abtanzbuttboatico fantastico
| | |
|
|
|
Freut mich, daß neben dem KM noch was für uns Paddler kommt.
Sorry, aber den Namen Kajak-Magazin finde ich nicht sehr einfallsreich und schreckt warscheinlich nicht nur mich als Canadierfahrer ab. Es steht schon im KANU-Magazin nicht viel für Canadierfahrer drin, und dann erst im KAJAK-Magazin ...
Gerhard
| | |
|
fez
Held vom Erdbeerfeld
|
10.10.2008 09:19 |
|
|
ich befürchte eh dass das ein Reinfall wird - was da jetzt zu sehen ist auf der Homepage sieht ja erschreckend bieder und uninspiriert aus... -------- Am Grund die Steine, Sie scheinen sich zu rühren Im klaren Wasser. Sôseki
| | |
|
felixboater
|
11.10.2008 18:03 |
|
|
Hab mal ne zeit lang mit j-p drüber geschrieben weil ich es schon rum geprallt hatte bevor jemnd davon wusste, dachte er zumindest, die anderen wusste mehr als ich =)
Auf jedenfall meinte er das der name so beschlossen wurde in irgend nem zusammenschluss der macher oder sowas und das der so schon gut währe
naja mal abwarten, ich werde kein geld für ausgeben, 65% davon werden eh uninteressant sein ähnlich wie im KM..... Im Internet findet man eh das was man braucht meistens noch viel besser beschrieben und kann sich noch andere meinungen dazu einholn.....
schönes WE felix -------------------------------------------------
http://WWW.Pro-C1.de
Wir sind weder cool noch sind wir im AKC, wir paddeln schlecht, haben nie Geld und fallen überall auf, wir sind einfach nur ein Haufen, eine Homogene Masse von Paddlern
| | |
|
fez
Held vom Erdbeerfeld
|
16.12.2008 13:23 |
|
|
hab mirs nun mal im Kiosk angeschaut und meine Erwartungen haben sich leider bestätigt. Das Blut in Wallungen bringt dieses Heftchen sicher nicht. Layout, Fotos und Texte - alles bieder zum einschlafen.
Konkurrenz belebt das Geschäft - aber ob diese Konkurrenz dies vermag wage ich zu bzweifeln.-------- Am Grund die Steine, Sie scheinen sich zu rühren Im klaren Wasser. Sôseki
| | |
|
|
|