Raphael
Schwammkopf
06.10.2008 12:25
Kurz ein paar Impressionen vom Ticino...
antworten
Frost, heiße Maroni und geiles Wetter ... schön wars Strecke: Oleggio - Pavia Pegel: - 0,6cm Oleggio News: Die Röhren unter der Autobahnbrücke sind weg (siehe Blog)--------------------------------------------------------------- Phantom des Schwarzwalds in Ausbildung!
fez
Held vom Erdbeerfeld
06.10.2008 12:32
RE: Kurz ein paar Impressionen vom Ticino...
antworten
starke Sache! Klasse Bild das erste wo man die Alpen im Hintergrund sieht !
--------Am Grund die Steine, Sie scheinen sich zu rühren Im klaren Wasser. Sôseki
Raphael
Schwammkopf
06.10.2008 12:42
antworten
Ich musste mich leider dieses mal mit der Compact-Digi begnügen. Meine SLR ist kaputt ...
--------------------------------------------------------------- Phantom des Schwarzwalds in Ausbildung!
Raphael
Schwammkopf
16.10.2008 08:36
antworten
Die Baustelle mit den Röhren (unter der Autobahn A4) ist übrigens fertig und die Stelle wieder frei befahrbar. Ich habs gerade auch noch im Blog vermerkt ...
--------------------------------------------------------------- Phantom des Schwarzwalds in Ausbildung!
Wildwasserboard | | - Wildwasser im Kajak | C1 | OC1 | OC2 | | - Boote | Technik | Outfitting | Ausrüstung | | - Sicherheit & Rettung | | - Events & Co. | | - Videos | Blogs | Fotos | | - Verabredungen Markenforen | gewerbliche Angebote | | - Blackfly | | - Esquif | | - Silverbirch | | - Hou Canoes | | - WW-Kurse, Touren, Reisen | | - gewerbliche Neuigkeiten Pinnwand
| | - Paddelkram verkaufen & suchen
| | - Verschiedenes Dies & Das | | - Blick über den Tellerrand | | - Wanderpaddeln | | - The times they are a-changin´
Sprung