|
|
|
Hi, suche ein Buch >Thrill of the paddle< von Paul Mason.Wenn wer eins zu verkaufen hat ,bitte melden.
mfG Robert
| | |
|
fez
Held vom Erdbeerfeld
|
12.11.2008 17:40 |
|
|
|
|
|
hi, danke für die info fez! Hm, america kommen halt immer relativ hohe Frachtkosten + lange Lieferzeit dazu. hast du Erfahrung mit Bezahlungen in Us-$ ,wie macht man das am besten?
mfg Robert
| | |
|
fez
Held vom Erdbeerfeld
|
12.11.2008 19:57 |
|
|
da brauchst du dich nicht drum zu kümmern wenn du ein Amazon-Konto hast. Geht bei mir alles per Bankeinzug. Die Frachtkosten sind günstig ($3.99 !!) und in Anbetracht dessen dass das Buch selbst gerade mal knapp 6$ (!!) kostet kann man auch mal 4-6 Wochen warten bis es da ist -------- Am Grund die Steine, Sie scheinen sich zu rühren Im klaren Wasser. Sôseki
| | |
|
|
|
Super,danke!
| | |
|
|
|
Servus Robert,
was hältst Du davon wenn Du 2 bestellst? Dann könnenw ir Frachtkosten teilen, ich wollte das Ding schon immer mal lesen...
Gruß Florian -------------------------------------------------- Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. <Samuel Beckett>
| | |
|
|
|
Wenn Ihr das Buch über amazon.de aus den Gebraucht-Angeboten von Händlern aus Übersee bestellt dürfen die Anbieter auch nicht mehr als die gewohnten 3,- EUR Fracht berechnen - auf die Weise habe ich schon massig günstige Bücher aus den USA und GB bekommen. Ich habe mir eine "Wunschliste" angelegt und blättere die immer wieder mal durch - wenn ein richtig günstiges Angebot da hinein gerät "schlage ich zu".
AxelP A D D E L B L O G "Everyone must believe in something. I believe I'll go canoeing" Henry David Thoreau
| | |
|
|
|
@ C-Nutzer: Jo mach ma ,hab dir ne PM geschickt.
| | |
|
|
|
Oh, wie es des eigentlich ich hab vor mir eins von den gebrauchten zu bestellen.Ich wollte mir eigentlich mit C-Nutzer 2 Exemplare bestellen.Es gibt aber keinen Verkäufer, der 2 Exemplare verkauft.Wenn ich jetzt bei 2 verschiedenen Verkäufern kaufe sind des auch 2 mal Versandkosten,oder? @ C-nutzer: ich glaub du sparst dir bei gemeinsamer Bestellung nur ca. 1,2 €. Falls es mit den Versandkosten nicht funzt bist du mir aber auch nicht böse oder????
edit: Hier: http://www.amazon.com/gp/help/customer/d...8&nodeId=537734 steht bei books und international 12$ versand!Shit ich hab gedacht 3$ aber is scheinbar nur innerhalb von Amerika.-obwohl sind auch nur so ca. 11€, is nicht so teuer oderßDes buch bringt schonwas oder;hab eigent. schon viel gutes drüber gehört.
mfG Robert
| | |
|
Raphael
Schwammkopf
|
15.11.2008 11:19 |
|
|
Das Buch ist ein MUSS !!! --------------------------------------------------------------- Phantom des Schwarzwalds in Ausbildung!
| | |
|
|
|