|
fez
Held vom Erdbeerfeld
|
18.11.2008 20:07 |
|
FANTASTISCHER Blog von Darin Mquoid |
antworten
|
|
wirklich erstklassige Fotos, unglaublich viele Bäche, gute Schreibe. Lesestoff für einige Abende!
http://jscreekin.blogspot.com/
-------- Am Grund die Steine, Sie scheinen sich zu rühren Im klaren Wasser. Sôseki
| | |
|
fez
Held vom Erdbeerfeld
|
19.11.2008 22:18 |
|
RE: FANTASTISCHER Blog von Darin Mquoid |
antworten
|
|
ich bin schon den zweiten Abend am lesen, noch lange nicht durch und bin restlos begeistert von der Fülle der Einzelblogs/Bäche und klasse Fotografien. Fantastisch, diese Jungs leben scheinbar nur um zu paddeln.
-------- Am Grund die Steine, Sie scheinen sich zu rühren Im klaren Wasser. Sôseki
| | |
|
nils
Brother
|
20.11.2008 19:24 |
|
antworten
|
|
wow, das sind ja mal knackige bilder. super schöne landschaften und kontraste. bitte sagt mir ,das es an einer sauteuren nasa-gestesten ausrüstung liegt :-)
| | |
|
fez
Held vom Erdbeerfeld
|
20.11.2008 20:17 |
|
antworten
|
|
das liegt an der nasa-getesteten Ausrüstung -------- Am Grund die Steine, Sie scheinen sich zu rühren Im klaren Wasser. Sôseki
| | |
|
nils
Brother
|
20.11.2008 22:05 |
|
antworten
|
|
Danke ,das hätte sonst meinen tag komplettiert :-)
| | |
|
fez
Held vom Erdbeerfeld
|
14.03.2009 09:46 |
|
antworten
|
|
erschöpfender Bericht und mal wieder klasse Bilder über den Indus in Pakistan:
http://jscreekin.blogspot.com/ -------- Am Grund die Steine, Sie scheinen sich zu rühren Im klaren Wasser. Sôseki
| | |
|
fez
Held vom Erdbeerfeld
|
12.04.2010 17:47 |
|
|
|
|
|
Traumhafte Fotos! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Don´t cry, say fuck you and smile!!
| | |
|
|
|
ist ja eine Haarsträubende Geschichte ______________________________________________
| | |
|
nils
Brother
|
13.04.2010 15:19 |
|
|
... epic close calls... so kann man das auch sehen, hammer story !
| | |
|
|
|