|
|
|
|
fez
Held vom Erdbeerfeld
|
08.12.2008 08:26 |
|
|
Hi Kröte,
mein Neid ist dir sicher Wie oft haben wir nun schon die Wutach paddeln wollen und immer kam etwas dazwischen..., der Wasserstand passte nicht ( http://www.riverrunner.de/?p=13 ) oder wir waren wegen der Sperrung einen Tag zu spät dran und haben dann drauf verzichtet. Mann mann mann.
Vielleicht klappt es ja das nächste Mal gemeinsam ?-------- Am Grund die Steine, Sie scheinen sich zu rühren Im klaren Wasser. Sôseki
| | |
|
|
|
hi elzkröte,
wo gibts die coolen dachträger? habe mich gefragt ob ihr auch wie wir oben gepaddeld sind oder das untere stück. wutach rules! lg c
| | |
|
|
|
@fez: Gerne, wir sehn uns ja eh an der GWF dann können wir mal nen Plan machen.
@claudius: Gehe davon aus das Du mein erbärmliches Gefährt gesehen hast. hat es wirklich genug Wasser gehabt für obere Stück? Wir hatten da so unsere Bedenken deshlb sind wir leider nur das untere Stück runter.
Der Dachständer ist ein "Handy Rack", paßt wenn die Luft raus ist mit den Gurten und der Pumpe in ein kleines Beutelchen. Ich habe ihn beim Spille in Freiburg gekauft. Ich glaube HP hat das Ding mitlerweile auch im Program.
Gruß Uwe.
| | |
|
|
|
danke! bei so einem wasserstand werde ich wohl nicht mehr fahren, das habe ich jetzt zweimal gemacht, jetzt reichts. wobei - wenn es wieder mal eine gelegenheit gibt, wer weiss, die wutach ist schon was besonderes.
zum kennenlernen ist es ok, obwohl es natürlich sehr steinig ist. positiv wirkt sich der geringe wasserdruck auf das aussteigen vor den vielen bäumen aus...
lg claudius
| | |
|
Raphael
Schwammkopf
|
08.12.2008 17:17 |
|
|
Guckst Du hier : http://www.rayntec.de/handirack.html
Der oder das HandiRack wird von hf° vertrieben und gibts u.a. im Paddelfachhandel. Unter anderem bei RAFFTAFF Die Dinger sind wirklich cool ...
Gruß, Raphael --------------------------------------------------------------- Phantom des Schwarzwalds in Ausbildung!
| | |
|
|
|
immer emsig bei der arbeit na - kauft jemand deinen panzerkreuzer potemkin?
grüsse ins dreiländereck claudius
| | |
|
Raphael
Schwammkopf
|
08.12.2008 18:23 |
|
|
Hi Claudius,
emsig ist heute maßlos übertrieben ... Dienst nach Vorschrift
Gruß, Raphael --------------------------------------------------------------- Phantom des Schwarzwalds in Ausbildung!
| | |
|
|
|
@claudius,
bin das obere Stück leider noch nie gefahren, los erzähle mal was.
lg Kröte
| | |
|
|
|
wo soll ich da nur anfangen... durch die abgeschiedenheit und länge ist das ganze ziemlich ernsthaft, viele bäume. schwer gleich am anfang ww 4 und nach der umtragestelle am stallegger stausee. hier kommt nach einer stufe (naturwehr) ww 3-4 eine passage mit schluchtcharakter, das heisst eng mit felsen rechts und links. hier ist ein schwimmer besonders kritisch, ebenso wie das verpassen des letzten kehrwassers, denn da liegt gerne mal ein baum drin - so wie im moment. umtragen zum teil mühsam, falls die schweren stellen nicht gefahren werden schätzungsweise richtig mühsam. zwischendurch auch erstaunlich leicht oder einfach schön.
für alle die gerne alpine sachen fahren und spannung lieben - in toller wilder natur!
claudius
| | |
|
|
|
Na, da wart ich doch lieber noch ein bischen mit dem oberen Stück. Ehrlich gesagt mach ich mir, wegen den ganzen Bäumen, fast in den Neo. Danke für die Info.
| | |
|
|
|