Das ist dann aber sicher verschreibungspflichtig und mit immenser Zuzahlung verbunden... muss ich mal bei der Krankenkasse anfragen ob sie mir - sagen wir zwei/drei von der Sorte finanziert
Trotzdem herzlichen tattergreisigen Dank für diesen Gesundheitsratschlag. Ist doch schön, wenn die junge Generation sich den Problemen der älteren annimmt.
Axel
P A D D E L B L O G "Everyone must believe in something. I believe I'll go canoeing" Henry David Thoreau
Na ja ... ich habe es von meinem Sohn (14) mit einem fetten Grinsen unter die Nase gehalten bekommen Alter ist immer eine Frage der Relation ...
Wenn die Krankenkasse zustimmt, Axel, die Bestellung bitte direkt faxen. Ich fahre Dir die "Medikamente" direkt und persönlich vor die Tür --------------------------------------------------------------- Phantom des Schwarzwalds in Ausbildung!
dieser Moderator sieht übrigens auch verboten aus , man beachte auch die zwei stylisch übereinander getragene Hemden/Poloshirt-Kombi. Ist das einer von den sieben Zwergen ?
-------- Am Grund die Steine, Sie scheinen sich zu rühren Im klaren Wasser. Sôseki