|
|
|
|
fez
Held vom Erdbeerfeld
|
24.12.2008 11:05 |
|
RE: Merry X-mas and a Happy New Year! |
antworten
|
|
Jawoll, das wünsche ich auch allen Sportpaddlern des wwbs! -------- Am Grund die Steine, Sie scheinen sich zu rühren Im klaren Wasser. Sôseki
| | |
|
felixboater
|
24.12.2008 11:10 |
|
antworten
|
|
schliessemich da auch an! Alles gute und frohes Fest -------------------------------------------------
http://WWW.Pro-C1.de
Wir sind weder cool noch sind wir im AKC, wir paddeln schlecht, haben nie Geld und fallen überall auf, wir sind einfach nur ein Haufen, eine Homogene Masse von Paddlern
| | |
|
|
antworten
|
|
Ja, auch von mir frohe Weihnachten!!!
| | |
|
Elch
Checker
|
24.12.2008 11:47 |
|
antworten
|
|
Ein frohes Weihnachtsfest und ein gutes und gesundes Jahr 2009, wünscht aus
Monschau
Matthias half the paddle, twice the man
| | |
|
|
antworten
|
|
Natürlich auch von uns beiden!!!
Wir werden diese Woche in der Schweiz mal den Stand der zu schmelzenden weissen Pracht konrollieren , nicht dass da was schief geht wenn sich keiner drum kümmert.
Feiert schön und lasst Euch was ordentliches schenken! Flo und Martina-------------------------------------------------- Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. <Samuel Beckett>
| | |
|
Raphael
Schwammkopf
|
24.12.2008 16:55 |
|
antworten
|
|
Ich habe gerade zwei Stunden den Rhein mit meinem Wildfire gecheckt, Florian - alles perfekt Euch auch genussvolle und entspannende Feiertage.
Grüße aus dem Süden, Raphael--------------------------------------------------------------- Phantom des Schwarzwalds in Ausbildung!
| | |
|
valley
Checker
|
25.12.2008 22:25 |
|
antworten
|
|
Frohe heilige Zeiten und einen guten Rutsch!
Grüße aus dem Landkreis Miesbach (von Euch im Osten, obwohl meine bessere Hälfte behauptet dies hier sei der Westrand )
Ralf
| | |
|
|
antworten
|
|
Herzliche (wenn auch verspätete) Weihnachts-und Neujahrs-Grüße aus dem eiskalten Augsburg. Der Eiskanal liegt noch trocken, ich halte dennoch die Stellung :). Ich hab auch aufm Weihnachtsmarkt nen Glühwein für euch mitgetrunken ---------------------------------- half the paddle, twice the WOMAN! - Il y a des frontières qu'il faut franchir, il y a des rêves qu'il faut suivre même si tout le monde veut me l'interdire je pars a des nouveaux horizons je suis libre
| | |
|
fez
Held vom Erdbeerfeld
|
27.12.2008 21:56 |
|
antworten
|
|
Hi Sabrina,
habe gerade mit Deiner Ex-Barke eine fesche Runde bei Saukälte auf dem Altrhein gedreht - "Flachwassertraining" bei geringer Strömung. Macht immer wieder riesig Spass das Boot ! -------- Am Grund die Steine, Sie scheinen sich zu rühren Im klaren Wasser. Sôseki
| | |
|
|
antworten
|
|
dann freuts mich!!!! dass dir meine alte, immer noch geliebte Gurke so viel Spaß macht, das soll sie auch!!!
Ich seh schon, sie ist bei dir in allerbesten Händen
---------------------------------- half the paddle, twice the WOMAN! - Il y a des frontières qu'il faut franchir, il y a des rêves qu'il faut suivre même si tout le monde veut me l'interdire je pars a des nouveaux horizons je suis libre
| | |
|
|
|