|
Raphael
Schwammkopf
|
23.01.2009 11:48 |
|
|
Neue Boote werden schonend per Lift eingesetzt ...
--------------------------------------------------------------- Phantom des Schwarzwalds in Ausbildung!
| | |
|
|
|
... und farblich passend dazu ein Mergner Paddel ...
| | |
|
fez
Held vom Erdbeerfeld
|
23.01.2009 13:27 |
|
|
du meinst alte Männer werden schonend per Lift eingesetzt.... -------- Am Grund die Steine, Sie scheinen sich zu rühren Im klaren Wasser. Sôseki
| | |
|
Raphael
Schwammkopf
|
23.01.2009 13:32 |
|
|
ich geh schließlich auf die 40 zu Einen Treppenlift brauche ich allerdings noch nicht ... --------------------------------------------------------------- Phantom des Schwarzwalds in Ausbildung!
| | |
|
fez
Held vom Erdbeerfeld
|
23.01.2009 15:34 |
|
|
bist du auch schon im Raven gesessen ? -------- Am Grund die Steine, Sie scheinen sich zu rühren Im klaren Wasser. Sôseki
| | |
|
Raphael
Schwammkopf
|
23.01.2009 16:28 |
|
|
Hi Fez,
es gibt dereit nur einen - in Worten EINEN - Raven im Lager von Esquif. Es werden auf absehbare Zeit auch keine eintreffen - der nächste Container ist momentan noch nicht in Sicht, das Lager ist voll. Ich wollte ihn Philipp abschwatzen, aber er gibt ihn nicht her. Vermutlich wird er ihn aber auf die Armada mitbringen ... das Boot soll als Testboot laufen.
Gruß, Raff --------------------------------------------------------------- Phantom des Schwarzwalds in Ausbildung!
| | |
|
|
|