|
|
|
|
fez
Held vom Erdbeerfeld
|
17.02.2009 08:08 |
|
|
was soll denn das heißen - keine Skills ? Sieht doch super stylisch aus!
Echt heisses Boot.-------- Am Grund die Steine, Sie scheinen sich zu rühren Im klaren Wasser. Sôseki
| | |
|
|
|
sieht so aus als wenn man nach 5 Minuten ziemlich erledigt ist. ______________________________________________
| | |
|
fez
Held vom Erdbeerfeld
|
17.02.2009 11:58 |
|
|
hehehe, und es darf keiner seinen Kopf zwischen das rotierende "Propellerblatt" stecken -------- Am Grund die Steine, Sie scheinen sich zu rühren Im klaren Wasser. Sôseki
| | |
|
|
|
So im vergleich zum Ian sind meine Skills halt schon sehr duerftig... Das caertwheelen, vor allem zur offside, ist schon recht anstrengend, aber bow- und sternstalls sind in diesem boot absolut effortless. Zum Glueck hat noch niemand den Kopf dazwischen gehalten.
TGG!
| | |
|
|
|
cool!!!! sieht auch sehr stylisch aus wie du paddelst!!!!
"auchsoeinsuirtc1wollen" - sieht aus, als wärs ein Riesengaudi (ich kann ja mal meine Spritzdecke über unser altes Backblech ziehen......warn'n Spaß)---------------------------------- half the paddle, twice the WOMAN! - Il y a des frontières qu'il faut franchir, il y a des rêves qu'il faut suivre même si tout le monde veut me l'interdire je pars a des nouveaux horizons je suis libre
| | |
|
|
|
|
Raphael
Schwammkopf
|
20.02.2009 18:42 |
|
|
Ich hätte da noch ein altes Bügelbrett im Keller ... --------------------------------------------------------------- Phantom des Schwarzwalds in Ausbildung!
| | |
|
|
|
also nix wie gurten drangeschnallt und ab ins hallenbad!
| | |
|
|
|