|
|
Gibts leider nur mit Doppelpaddeln ... |
antworten
|
|
... darf aber an keinem Paddlerauto fehlen.
| | |
|
|
RE: Gibts leider nur mit Doppelpaddeln ... |
antworten
|
|
der ist klasse. aber als echten aufkleber hast du keine bezugsquelle, oder?
| | |
|
|
antworten
|
|
Sorry, hab ich leider auch nicht. Müsste man höchstens drucken lassen ... wenn genug Interessenten da sind.
| | |
|
Elch
Checker
|
06.03.2009 22:01 |
|
antworten
|
|
und das von dem Laden bei dem ich seit '96 Mitglied bin... half the paddle, twice the man
| | |
|
|
antworten
|
|
Lässt sich doch in Paint ohne Problem umwandeln. Einfach das eine Doppelpaddel auf jeder Seite löschen und durch einen T-Griff ersetzen. Wenn ich dazu komme, mach ich das morgen mal und stell's dann hier rein.
| | |
|
|
antworten
|
|
Hier ist es! Was hält ihr davon?
Angefügte Bilder: |
|
| | |
|
|
antworten
|
|
cool ---------------------------------- half the paddle, twice the WOMAN! - Il y a des frontières qu'il faut franchir, il y a des rêves qu'il faut suivre même si tout le monde veut me l'interdire je pars a des nouveaux horizons je suis libre
| | |
|
|
antworten
|
|
prima. mir persönlich wäre einer mit stech- und doppelpaddel am liebsten...
| | |
|
|
antworten
|
|
Ist ja schon fast perfekt Jetzt noch in einer besseren Auflösung ...
Gerhard
| | |
|
|
antworten
|
|
so?
is noch nich so'n Meisterwerk (muss mit Photoshop no n bisserl üben,des Programm ist nicht so trivial), aber jetz hab ich grad die Lust verloren
aber zu ner besseren Auflösung bräuchte man eine Quell(datei) mit derselben......---------------------------------- half the paddle, twice the WOMAN! - Il y a des frontières qu'il faut franchir, il y a des rêves qu'il faut suivre même si tout le monde veut me l'interdire je pars a des nouveaux horizons je suis libre
| | |
|
Raphael
Schwammkopf
|
10.03.2009 07:47 |
|
antworten
|
|
Das wird doch ... Ich persönlich würde das Paddelblatt des Stechpaddels nach oben machen.
Gruß, Raphael --------------------------------------------------------------- Phantom des Schwarzwalds in Ausbildung!
| | |
|
|
|