|
nils
Brother
|
07.04.2009 22:14 |
|
|
Hallo Zusammen, wollte mal nachfragen wer über Ostern spontan Lust auf ein bisschen paddeln im Schwarzwald hat. Ich selbst kann wahrscheinlich nur 1 Tag da mir meine family sonst kündigt. Evt. Sonntag oder Montag ? Wie siehts aus bei Euch?
| | |
|
Wooly
Schwammkopf
|
07.04.2009 22:52 |
|
|
Prinzipiell hätte ich auch Lust, bei mir würde Montag am besten passen. Berhard ist ja weg Fez/Arno/undwernochvielleichtsonsthierausdemboard, wie sieht es aus? Schnee schmilz ja immer noch, vielleicht geht ja sogar noch einmal die obere Enz
abtanzbuttboatico fantastico
| | |
|
Arno
Brother
|
08.04.2009 06:52 |
|
|
Bei mir ist noch alles offen. Wäre also höchswahrscheinlich dabei
| | |
|
fez
Held vom Erdbeerfeld
|
08.04.2009 08:47 |
|
|
ich kann noch nichts garantieren. Ostermontag kann ich nicht aber Samstag Mittag oder Sonntag denke ich könnte es klappen. Das muß jetzt einfach sein - ich arbeite jetzt seit 2 Wochen ohne Unterbrechung 16 -17 h durch ohne Mittagspause, so langsam werde ich irre -------- Am Grund die Steine, Sie scheinen sich zu rühren Im klaren Wasser. Sôseki
| | |
|
|
|
jaja das kennen wir schon, 16-17 Stunden am Tag Pralinen essen ______________________________________________
| | |
|
fez
Held vom Erdbeerfeld
|
08.04.2009 15:40 |
|
|
du wirst Dich wundern wenn du mich mal wieder zu gesicht bekommst.... 150 kg ! -------- Am Grund die Steine, Sie scheinen sich zu rühren Im klaren Wasser. Sôseki
| | |
|
nils
Brother
|
08.04.2009 19:03 |
|
|
dann können wir ja unsere neos zusammen kaufen :-)
| | |
|
nils
Brother
|
10.04.2009 20:45 |
|
|
wie schauts denn aus ? wer hätte wann zeit & lust ? persönlich fände ich montag ganz gut
| | |
|
fez
Held vom Erdbeerfeld
|
10.04.2009 22:53 |
|
|
also bei mir wirds ganz komplizert, bei uns brennt die Luft, warum erzähle ich euch mal persönlich. Auf jeden Fall muß ich mich ausklinken, vielleicht reichts mir Sonntag Nachmittag für eine unabhängige kurze Runde auf der Unteren Enz. -------- Am Grund die Steine, Sie scheinen sich zu rühren Im klaren Wasser. Sôseki
| | |
|
Wooly
Schwammkopf
|
11.04.2009 00:02 |
|
|
lass und noch einmal sonntag konferieren, ich würde eigentlich gerne am Montag mit meiner Familie Fahrrad fahren gehen, aber wenn das Wetter nicht so dolle ist dann komme ich gerne Paddeln, meine Liebsten sind nämlich ganz klare Schönwetterradler.
| | |
|
nils
Brother
|
11.04.2009 10:10 |
|
|
hi fez, das klingt nicht gut. sag einfach bescheid wann es am besten wäre. pegel murg sieht sonntag noch ok aus montag könnte wohl schon etwas knapp werden
| | |
|
Arno
Brother
|
11.04.2009 10:35 |
|
|
bei mir könnte es auch kurzfristig gehen.
| | |
|
fez
Held vom Erdbeerfeld
|
11.04.2009 11:32 |
|
|
wie gesagt, ich klinke mich aus da das sonst zu kompliziert wird. Eventuell gehe ich mit meiner Familie morgen mittag an die enz, ich rausche runter, Familie setzt um und spaziert mir entgegen. aber wie gesagt, ich muß da unabhängig bleiben, ob überhaupt und wann usw. sorry.-------- Am Grund die Steine, Sie scheinen sich zu rühren Im klaren Wasser. Sôseki
| | |
|
Arno
Brother
|
12.04.2009 22:34 |
|
|
|
Wooly
Schwammkopf
|
12.04.2009 22:57 |
|
|
ich Fahrrad ;-)
| | |
|
fez
Held vom Erdbeerfeld
|
13.04.2009 00:26 |
|
|
|
nils
Brother
|
13.04.2009 08:46 |
|
|
Hi Arno, bei mir wirds leider auch nichts da ich heute für das verbrennen von fleisch eingeteilt worden bin :-) sorry vielleicht nächstes WE?
| | |
|
Wooly
Schwammkopf
|
13.04.2009 19:26 |
|
|
war das heute ekelerregend .... erst stundenlang mit dem Rad durch dieses widerlich gute Wetter cruisen, dann eine Ewigkeit in Rheinstrandbad herumfaulenzen und ätzendes Moninger Radler trinken .... und zum Schluß blieb auch mir die Fleischverbrennerei nicht erspart ... Gott sei Dank ist Ostern jetzt vorbei ... den Famileinpaddeltechnischen Teil heute abend auf Riverrunner ...
| | |
|
|
|