|
|
Verschiedene Bef. Teile : Leipziger Allerlei..... |
antworten
|
|
Leipziger Allerlei aus VA, Alu und Messing ab -.50 Cent Das ist aber nur ein BruchteilStandort: Neuthard nähe Bruchsal/Karlsruhe Weitere Bilder folgen......
sind noch einige teile da
Angefügte Bilder: |
|
| | |
|
|
RE: Verschiedene Bef. Teile : Leipziger Allerlei..... |
antworten
|
|
Klaus, bist Du's?
Treibst also auch hier Dein Unwesen
Wenn Du mal wieder eine Karabiner mit kombinierter Rolle günstig abzugeben hast, sag bescheid...
Willkommen im WWB!
Florian-------------------------------------------------- Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. <Samuel Beckett>
| | |
|
|
antworten
|
|
|
|
antworten
|
|
Mönsch Klaus! Du weist doch wie das mit dem "unwesen" gemeint war...
Gruß zurück Florian -------------------------------------------------- Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. <Samuel Beckett>
| | |
|
|
antworten
|
|
Jetzt habe ich doch einige Zeit gerätselt was wohl ein Revolverkarabiner ist und ob der unter's Waffengesetz fällt...
Cooles Teil! Auch haben...
Axel P A D D E L B L O G "Everyone must believe in something. I believe I'll go canoeing" Henry David Thoreau
| | |
|
|
antworten
|
|
|
|
antworten
|
|
Servus Klaus,
nein nicht canoes testen, ich bin g'lernter Brotzeitholer in der Automobilindustrie ;-)
Florian -------------------------------------------------- Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. <Samuel Beckett>
| | |
|
|
antworten
|
|
Das musst du mir mal bei einem Kaffee erklären was du da so machst Gruß Klaus
PS: Axel findet aber auch alles bei Google, das Bild von der Karabiner schaut gut aus, und das isser auch, ein EDLES TEIL.
| | |
|
|
antworten
|
|
@Klaus: Das Treibholzprojekt bleibt mein Geheimnis - bis daraus was Präsentables geworden ist. Bei Deinen Kanukunden (am Stück oder in Scheiben?) habe ich vorhin schon angefragt, ob das mit der Ladeneröffnung jetzt eigentlich sang- und klanglos längst über die Bühne gegangen ist oder ob wir irgendwann mit Sektgläsern anreisen dürfen - dann mache ich natürlich auch Bilder.
@Florian: wenn Du mit Brez'lnholen fertig bist kannst Du dann ja mal den Vierkantlochbohrer im Werkzeugschrank suchen...
AxelP A D D E L B L O G "Everyone must believe in something. I believe I'll go canoeing" Henry David Thoreau
| | |
|
|
antworten
|
|
Ja, Weisswürschdel und aaaa Mass könnt ii jetzt auch reinhauen runterhauen oder sooooo die Uhrzeit passst auch noch.
na wer scho... Klaus
Unser Sohn lebt doch da unten in Minge
| | |
|
|
antworten
|
|
@ Axel ...den find ich grad ned, aber ich schweiss Dir gern 2 dreikantlochbohrer (gleichschenklig) zusammen und damit geht's auch... -------------------------------------------------- Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. <Samuel Beckett>
| | |
|
|
antworten
|
|
|
|
antworten
|
|
-------------------------------------------------- Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. <Samuel Beckett>
| | |
|
Wooly
Schwammkopf
|
17.04.2009 12:29 |
|
antworten
|
|
sodele
abtanzbuttboatico fantastico
| | |
|
|
antworten
|
|
Hallo Wooly, du solch doch net alles verrode der erste Teil stimmt und wie gehts weiter.................^
| | |
|
Wooly
Schwammkopf
|
17.04.2009 12:56 |
|
antworten
|
|
jetzetle .... i bin urschbrünglich aus dibinge, woisch
abtanzbuttboatico fantastico
| | |
|
|
antworten
|
|
OK
| | |
|
|
antworten
|
|
|
|
RE: Verschiedene Bef. Teile : Leipziger Allerlei.....aus VA..Alu..Blaste...... |
antworten
|
|
Am Samstag beim GOC Treffen ist auch eine Gelegenheit mal kurz in den Karton reinzuschauen..........
Klaus
| | |
|
|
|