|
|
Sie können sich hier anmelden
|
Dieses Thema hat 4 Antworten und wurde 835 mal aufgerufen
|
|
|
|
|
Ich weiß ja nicht ob da "Nicht-Schlapphüte" zugelassen sind (könnte mir aber denken dass man da - wenn man schön artig fragt - auch ohne Biberfellmütze mal mitpaddeln darf). Hier eine Ankündigung, die Steffen beim GOC-Treffen ausgehängt hat: P A D D E L B L O G "Everyone must believe in something. I believe I'll go canoeing" Henry David Thoreau
Angefügte Bilder: |
|
| | |
|
fez
Held vom Erdbeerfeld
|
27.04.2009 12:54 |
|
|
Interessant ! Aber das scheint wohl nur für GOC-Mitglieder zu sein. Ansonsten würde ich da glatt hinfahren und mit meinem Quake ohne Aussichten auf Chancen mitschippern.-------- Am Grund die Steine, Sie scheinen sich zu rühren Im klaren Wasser. Sôseki
| | |
|
rwoc1
B-Nutzer
|
28.04.2009 11:24 |
|
|
. . . warum nur für GOC´ler?
Wenn ich´s richtig verstanden hab, geht´s doch vor allem um den Spaß und ein bisschen Wettbewerb als Anreiz. Wenn´s halbwegs Wasser hat, überlege ich hinzufahren. So zur Gaudi, der Wettbewerb kann außer Konkurrenz gerne laufen.
Grüße Rainer
| | |
|
fez
Held vom Erdbeerfeld
|
28.04.2009 13:10 |
|
|
weil auf dem Plakat steht: Wer: alle GOC-Mitglieder usw. blablabla.
Wenn das von Seiten des GOC nicht so ausschließlich gemeint war komme ich gerne auch. Kann mir aber gut vorstellen dass es so gemeint war...-------- Am Grund die Steine, Sie scheinen sich zu rühren Im klaren Wasser. Sôseki
| | |
|
|
|
Oooch, die nehmen's wahrscheinlich nicht so genau - zur Sicherheit kann man ja mal bei Sigi Freund (GOC-Seiten: Veranstaltungsprogramm) anfragen. Ich nehme mir auch fest vor mitzumachen - Du kannst also schon mal nicht den letzten Platz belegen... Axel P A D D E L B L O G "Everyone must believe in something. I believe I'll go canoeing" Henry David Thoreau
| | |
|
|
|
|