|
|
|
guckt mal, was es seit neuestem gibt *sabber*
http://www.vajdagroup.com/products/slalo...-c1-lady-lizard
---------------------------------- artdeseaux photography - passion, paddling, photography - Il y a des frontières qu'il faut franchir, il y a des rêves qu'il faut suivre même si tout le monde veut me l'interdire je pars a des nouveaux horizons je suis libre
| | |
|
fez
Held vom Erdbeerfeld
|
30.06.2009 22:10 |
|
RE: des wär was unterm Weihnachtsbaum |
antworten
|
|
wirklich ein leckeres Teilchen sister -------- Am Grund die Steine, Sie scheinen sich zu rühren Im klaren Wasser. Sôseki
| | |
|
|
antworten
|
|
schöner Creeker ______________________________________________
| | |
|
|
antworten
|
|
tolles teil, gibt es aber auch für männer, für mehere gewichtsklassen und auch in tolleren farben !!! so ein boot ( der trend geht eindeutig zum VIERT-C-BOOT )trotzdem noch viel freude am 'alten'schiff grüßchen c1-klaus
| | |
|
|
antworten
|
|
für die Jungs gabs die ja schon immer. Das es das jetz extra für uns Ladies auch gibt, find ich toll! Interessieren würde mich, inwiefern der LadyLizard sich in der Form vom Herrenmodell unterscheidet (das Internet-Bild gibt nicht soo viel Auskunft) - abgesehen davon, dass das Damenmodell für niedrigere Gewichtsklassen ausgelegt ist
gegen die Farbe hab ich aber nix, im Gegenteil - ein knallpinker C1, des wär doch mal stylish! Gefahren wird dann natürlich passend dazu mit schwarzer Jacke und pinkem Helm
---------------------------------- artdeseaux photography - passion, paddling, photography - Il y a des frontières qu'il faut franchir, il y a des rêves qu'il faut suivre même si tout le monde veut me l'interdire je pars a des nouveaux horizons je suis libre
| | |
|
|
antworten
|
|
Ich hätt nen pinken Kendo im Angebot
Aber den will Schwester ned hergeben *g*
| | |
|
|
antworten
|
|
braucht sie auch nicht, denn im WW steht mir mein nachtschwarzer Renner treu zur Seite ---------------------------------- artdeseaux photography - passion, paddling, photography - Il y a des frontières qu'il faut franchir, il y a des rêves qu'il faut suivre même si tout le monde veut me l'interdire je pars a des nouveaux horizons je suis libre
| | |
|
|
antworten
|
|
Mir steht dafür der schwarze Kendo von meinem Schwesterchen nicht. Ich glaub' was anderes als orange kann ich sowieso nicht fahren. Irgendwie haben orange Boote so eine gewisse Anziehung auf mich
Mein Slalom-C1 ist leider schwarz, aber was soll's, schwimmen tut er trotzdem
| | |
|
|
antworten
|
|
also komm, das kleine Schwarze steht doch jeder Frau! Schnitt und Größe muss man sicherlich variieren (für den Kendo hättest du als C1 zu lange Haxen, glaub ich), aber sonst - passt für alle Gelegenheiten und ist nie aus der Mode
ansonsten tun da ein paar Dosen aus dem Baumarkt Abhilfe, hebt auf laminierten Booten bestens
| | |
|
|
|