|
|
Sie können sich hier anmelden
|
Dieses Thema hat 4 Antworten und wurde 740 mal aufgerufen
|
|
|
PFRHP-Axel
|
18.07.2009 18:32 |
|
|
ICH fahre nen Pyranha Burn S! habe festgestellt dass ich meine Fuß-stütze etwas weiter nach vorne bringen sollte nach den ösen ist dies auch noch möglich ... (2 löcher müsste ich noch nach vorne können) Es geht jedoch nicht weiter vor. Das Stemmbrett ist von den Maßen zu groß und passt nicht weiter in die Boots spitze hinnein. Ein kleineres habe ich nicht ... war auch nicht im Fitting-set des Bootes dabei .. kann man sowas irgendwo nach kaufen ?? danke vorweg schon mal .. mein kajak ... is mein leben ... Wildwasser ... is für mein kajak... wildwasser is auch mein leben ....
| | |
|
|
|
@PFRHP: Wie schaut es mit selbst Hand-anlegen aus? Mal mit der Säge ein bisschen von der Prallplatte absägen. Dannach Schmirgeln nicht vergessen, sonst schlägt die Prallplatte irgendwann durch die Bootshaute durch. Außerdem hast du dich im Unterforum vertan. Das Thema gehört eigentlich in die Unterkategorie Boote/Technik/Outfitting
Gruß Loisachqueen
| | |
|
fez
Held vom Erdbeerfeld
|
18.07.2009 19:57 |
|
|
ja, wenn die Metallbügel abmontierbar sind würde ich auch vorschlagend die Prallplatte kleiner zu sägen. -------- Am Grund die Steine, Sie scheinen sich zu rühren Im klaren Wasser. Sôseki
| | |
|
PFRHP-Axel
|
18.07.2009 21:43 |
|
|
danke ... ich schau mal was sich da machen lässt ... hätte halt lieber ned dran rum gesägt aber ... was solls trotzdem danke mein kajak ... is mein leben ... Wildwasser ... is für mein kajak... wildwasser is auch mein leben ....
| | |
|
|
|
Hallo Flipper, hat eine kleine Prallplatte und brauchte eine größere, setzt dich mit im in Verbindung und tauscht die Dinger aus.
| | |
|
|
|
|