|
Wooly
Schwammkopf
|
06.08.2009 15:55 |
|
|
Hallo die Damen & Herren,
melde mich offiziell ab, am Montag geht es gen Loire, diesmal fahren wir drei Wochen ab Charite sur Loire, mal sehen wie weit wir kommen. Melde mich dann wieder mit hoffentlich vielen schönen Photos. Letztes Wochenende habe ich mich schon einmal eingegrooved, mein OMM ist jetzt einwandfrei chakrenrein und ich habe endlich meine Mitte gefunden, ist ja sehr praktisch beim Paddeln ... http://www.otonmusic.de/?p=64
abtanzbuttboatico fantastico
| | |
|
fez
Held vom Erdbeerfeld
|
06.08.2009 16:06 |
|
|
Du Marcus, ich wünsche Dir einen echt total schönen Urlaub, verstehst du was ich meine ?
HAMMER BILDER von der Veranstaltung!
Uns verschlägts ins fast südlichste Italien, nach Apulien. Im Hochsommer nach Apulien, das wird ja was geben... Lange Geschichte warum, die gibts dann mal bei Grillzeugs und Bier bei uns im Garten. -------- Am Grund die Steine, Sie scheinen sich zu rühren Im klaren Wasser. Sôseki
| | |
|
Wooly
Schwammkopf
|
06.08.2009 17:39 |
|
|
au ja, Grillzeugs Anfang September hiermit eingetragen. Und echt voll viele Dank für deine Grüße du !!!
| | |
|
Wooly
Schwammkopf
|
06.08.2009 21:11 |
|
|
Es gibt übrigens viele wichtige Dinge, die man auf eine längere Bootstour mitnehmen muss, viele praktische Ausrüstungsgegenstände, die evident für das Gelingen sind, aber an den wirklich wichtigen Dingen erkennt man die absoluten Bootsprofis .... fuck of Tenttippi, Pemikan & Fibistove ... lets go PIRATENAUFKLEBER !!!
| | |
|
|
|
euch beiden einen sehr findungsreichen und zentrierenden Urlaub, lasst es richtig krachen beim Meditieren.
Ich werde hier eher die Mitte des Hauses suchen und das dann gleichmal fürs nächste leben herrichten.
bis denno ______________________________________________
| | |
|
fez
Held vom Erdbeerfeld
|
07.08.2009 12:46 |
|
|
-------- Am Grund die Steine, Sie scheinen sich zu rühren Im klaren Wasser. Sôseki
| | |
|
Wooly
Schwammkopf
|
27.08.2009 18:22 |
|
|
Hach Gott war das geil ... wir haben das beste Wetter der letzten drei Jahre abgepasst ... Bericht folgt, wenn der ganze Kram aus dem Auto raus ist ..
Angefügte Bilder: |
|
| | |
|
|
|
ja, hier bei der Arbeit war das Wetter auch wirklich klasse
wenn der Fezini zurück kommt können wir ja mal wieder ne ausgiebige Grillerei veranstalten. ______________________________________________
| | |
|
fez
Held vom Erdbeerfeld
|
28.08.2009 09:40 |
|
|
bin doch zurück.
-------- Am Grund die Steine, Sie scheinen sich zu rühren Im klaren Wasser. Sôseki
| | |
|
Wooly
Schwammkopf
|
09.03.2010 18:24 |
|
|
So, was lange währt wird endlich gut, Bericht ist fertig und online, ich habe eine Navigation eingebaut, da er sonst zu lange geworden wäre.
http://www.riverrunner.de/?p=458
| | |
|
|
|
Schöner Bericht Wooly!! Ist ja fast ein Buch ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Don´t cry, say fuck you and smile!!
| | |
|
Wooly
Schwammkopf
|
09.03.2010 20:25 |
|
|
hat ja auch so lange gedauert zu schreiben ....
| | |
|
fez
Held vom Erdbeerfeld
|
09.03.2010 21:48 |
|
|
MEIN GOTT!! Das ist ja der helle Wahnsinn!
Vielen Dank daß du uns jetzt bei dieser Saukälte so einen tollen sommerlichen Bericht aufs Auge drückst! Sehr stark.
-------- somewhere in South Carolina gravity don`t mean a thing Talking Heads
| | |
|
Wooly
Schwammkopf
|
10.03.2010 00:30 |
|
|
ich dachte auch, das wärmt ein wenig ...
| | |
|
|
|
Was lange währt SEHR gelungen und sehenswert bestimmt auch zum nachmachen verführerisch. Grüße Klaus
| | |
|
|
|
Wooly, du schränkst deinen Leserkreis mit so langen Beiträgen aber ziemlich ein Oder, das kann natürlich auch sein, man muss Wanderpaddler sein ______________________________________________
| | |
|
Wooly
Schwammkopf
|
10.03.2010 17:30 |
|
|
kann sein ..
ich habe einfach nie eine vernünftige Tourbeschreibung über die Loire gefunden, und dann musste ich sie halt einfach selber schreiben ...
| | |
|
|
|