|
EskimoC1ler
|
01.09.2009 08:33 |
|
Spritzdecke für Slasher und Gyramax |
antworten
|
|
Hey, brauch ne Spritzdecke für nen Slasher und für nen Gyramax. Sie soll gut und fest sitzen. Kennt jemand einen Hersteller der eine solche baut? gruß rene
| | |
|
fez
Held vom Erdbeerfeld
|
01.09.2009 08:50 |
|
RE: Spritzdecke für Slasher und Gyramax |
antworten
|
|
Ich habe mir mal von ZÖLZER eine Decke für den Finki machen lassen. Du brauchst dafür eine Schablone des Süllrands und der Lage der Rückenlehne. Hat ca. 100 € gekostet. Super Decke, saß perfekt.
-------- Am Grund die Steine, Sie scheinen sich zu rühren Im klaren Wasser. Sôseki
| | |
|
EskimoC1ler
|
01.09.2009 09:12 |
|
antworten
|
|
jo, die variante kenn ich,aber dachte das es evtl was serienmäßig gibt .
| | |
|
fez
Held vom Erdbeerfeld
|
01.09.2009 09:30 |
|
antworten
|
|
glaube nicht dass es die noch serienmäßig gibt. Du kannst höchstens die Finki-Decke dafür nehmen. Ich hatte mal eine Gyramax-Decke für den Finki also sollte es umgekehrt auch funktionieren. Aber die passt wahrscheinlich dann doch nicht so gut wie eine Maßdecke und ist trotzdem teuer... -------- Am Grund die Steine, Sie scheinen sich zu rühren Im klaren Wasser. Sôseki
| | |
|
EskimoC1ler
|
01.09.2009 09:39 |
|
antworten
|
|
werde es mal probieren. an die finki decke käme ich ganz günstig.
| | |
|
|
antworten
|
|
ich fahre auf dem Slasher eine SLALOMspritzdecke von Galasport. Ausserdem passt mit Sicherheit die SD vom Dagger Cascade und ATOM.
| | |
|
|
antworten
|
|
|
EskimoC1ler
|
02.09.2009 07:36 |
|
antworten
|
|
Danke Gonzo ich weiß ja was du meinst!!! Habe mir mal die decke vom finki bestellt und wenn sie nich passt geht sie zurück.
Kein German-Dealer? gruß rene
| | |
|
|
|