|
|
|
|
fez
Held vom Erdbeerfeld
|
27.10.2009 19:53 |
|
|
|
|
|
Ja, daran sollte ich wohl noch arbeiten - sieht aber ungemein elegant aus, oder?
Axel P A D D E L B L O G "Everyone must believe in something. I believe I'll go canoeing" Henry David Thoreau
| | |
|
|
|
Hallo Axel schöne Aufnahme könnte man auch vergrößern Die Verletzungsgefahr ist schon da, ich hatte auch durch die sogenannte hohe Paddelstütze Probleme mit dem Schultergelenk. Bei den Kajakpaddlern hat sich die Flache Paddelstütze schon recht gut durchgesetzt. Im Canoebereich ist es vielleicht auch etwas schwieriger zu realisieren. Breite des Canoes! In meinem Fall war im Unterwasser ein Hindernis wo mir dann das Paddel verzogen hat, und ich mir ganz schön weh getan habe.
Bis Morgen. Klaus
Hallo habe noch einen weitere Satz geschrieben wurde aber nicht beim Abspeichern aufgezeigt!! Woran liegt das
| | |
|
|
|
Es fehl der Satz als Bild auf dem Schreibtisch stellen.
PS. Habe mehrmals korrigieren müssen.........
Klaus
| | |
|
fez
Held vom Erdbeerfeld
|
30.10.2009 13:06 |
|
|
|
fez
Held vom Erdbeerfeld
|
30.10.2009 17:48 |
|
|
... kommt natürlich auf immer drauf an in welchem Winkel der Arm nach vorne-seitlich ausgestreckt ist. Je weiter nach hinten desto größer die Gefahr logischerweise.
Bei mir passiert es gerne mal dass ich mich verschätze aber das Kehrwasser noch unbedingt bekommen möchte. Dann lehnt man sich richtiggehend raus und streckt sich nach dem Kehrwasser, die Schulter ist überstreckt, der Arm gerade, kein Spielraum nach hinten mehr vorhanden - ganz schlecht sowas... -------- Am Grund die Steine, Sie scheinen sich zu rühren Im klaren Wasser. Sôseki
| | |
|
|
|