|
jakke
Brother
|
30.10.2009 17:49 |
|
|
Hallo leute,
Ich habe noch Urlaub und lust irgendwo paddeln zu gehen. Es gibt aber fast kein wasser mehr ins NordAlpen :(.
Hat jemand lust und interessante flüsse in die woche rund 11 November?
Ich glaube jemand hat mal vorgeslagen ein Herbst armada in Goumois zu organisieren. Vielleicht is das eine möglichkeit? Ich habe aber noch keine pegel vons Goumois gefunden.
| | |
|
|
|
Der Doubs in Goumois hat immer Wasser, dank des Kraftwerkes!
| | |
|
|
|
am 15.November ist die Agnes-Bernauer.gedächtnisfahrt,da kann ich nicht.
Ist eine Wandertour, Zeit, das Flachwassergeschoss mal wieder auszupacken. Vielleicht hat ja jemand Lust? Aber ist für jakke weit zu fahren, oder? ---------------------------------- artdeseaux photography - passion, paddling, photography - Il y a des frontières qu'il faut franchir, il y a des rêves qu'il faut suivre même si tout le monde veut me l'interdire je pars a des nouveaux horizons je suis libre
| | |
|
Raphael
Schwammkopf
|
31.10.2009 21:19 |
|
|
Der Doubs hat gerade Niedrigwasser mit ca. 4 Kubik --------------------------------------------------------------- http://www.rafftaff.de
| | |
|
|
|
War im August am Doubs (Goumois) hatten morgens immer niedrigwasser und gegen Mittag haben sie dann das Kraftwerk angeworfen um ca. 15 Uhr hatten wir dann Wasser ohne Ende!!!! Wobei ich sagen muss beide Wasserstände haben dort ihren Reiz! Werde nächstes Jahr über Pfingsten nach Goumois gehn! Werde aber nochmsl rechtzeitig bescheid sagen, vielleicht hat ja jemand lust zum mitgehn! mfg ~HonchoPilot~
| | |
|
Raphael
Schwammkopf
|
01.11.2009 17:57 |
|
|
|
|
|