|
|
Sie können sich hier anmelden
|
Dieses Thema hat 4 Antworten und wurde 1.190 mal aufgerufen
|
|
|
|
|
|
|
|
Witziges Ding, sieht fast wie ne Schrumpfversion von nem Topo aus.
| | |
|
|
|
Hallo Uwe, mit dem schrumpf Topo liegst du nicht falsch, Gerd hatte vor einiger Zeit ein GFK Kajak wie ein Topo nur sehr flach im Schaufenster liegen. War das vielleicht der Anstoß für so ein Kinder/Jugend-Kajak?
Gruß Klaus
| | |
|
|
|
Zitat von kanu47 Hallo Uwe, mit dem schrumpf Topo liegst du nicht falsch, Gerd hatte vor einiger Zeit ein GFK Kajak wie ein Topo nur sehr flach im Schaufenster liegen. War das vielleicht der Anstoß für so ein Kinder/Jugend-Kajak? Gruß Klaus
Wenn ich nicht falsch liege könnte das, (gruselige grüne Glitzerdingsbums aus Spilles Schaufenster) eines von den Dingern gewesen sein die die Spilkers früher mal selber laminiert haben. Sicher bin ich mir aber nicht. Hat auf jeden Fall starke Ähnlichkeit mit nem Topo gehabt...auf jeden Fall hat es Jemand, mit dem völligen fehlen eines Farbempfindens, mit grasgrünem Autoscooter-Glitzerlack besudelt. Fehlten eigendlich nur noch riesen große Wackelaugen und das Grauen wäre noch größer gewesen.
Gruß Uwe.
| | |
|
|
|
Dar Gagi Max ist von Gert, er lässt es bei Robson fertigen und verkauft es für 390 Köten!
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Don´t cry, say fuck you and smile!!
| | |
|
|
|
|