|
Raphael
Schwammkopf
|
16.12.2009 08:39 |
|
|
John kann er sich bei der Farbauswahl nicht an Farbsystemen wie RAL, Pantone o.ä. orientieren. Die Farbpigmente mit denen er das Harz färbt sind in diese Systeme nicht integrierbar. Bei der Bestellung bitte eine RAL-Farbe angeben. Diese Farbe schicke ich bei der Bestellung mit. Je nach Bildschirmdarstellung und Pigment kann es zu leichten Abweichungen kommen. Wer ganz sicher gehen mag, besorgt eine Farbkarte, die wir per Post zu Millbrook schicken. Eine weitere Alternative ist, sich an existierenden Booten von Esquif zu orientieren (die er ebenfalls vertreibt und vor Ort hat) oder an Klassikern wie Occoee etc. (das wäre dann z.B. lila)
Für Muster, wir z.B. auf der Website von Millbrook zu sehen, berechnet John keinen Aufschlag. Hier ist er zu (fast) allen Schandtaten bereit und setzt um was der Kunde wünscht.
http://de.wikipedia.org/wiki/RAL-Farbsystem
Grüße, Raphael --------------------------------------------------------------- Mein Vorsatz 2010 » mehr paddeln!!
| | |
|
Raphael
Schwammkopf
|
18.12.2009 08:39 |
|
|
.... von grau:
bis blau ...
oder klassisch in weiß ...
--------------------------------------------------------------- Mein Vorsatz 2010 » mehr paddeln!!
| | |
|
|
|
Wie war das, für Muster wird kein Aufschlag berechnet? Das löst bei mir ununterdrückbare Kreativitätsschübe aus.
...dann aber bitte aussschließlich mit diesen hübschen gekreuzten Thwarts wie in dem japanischen Video...
Axel P A D D E L B L O G "Everyone must believe in something. I believe I'll go canoeing" Henry David Thoreau
| | |
|
fez
Held vom Erdbeerfeld
|
18.12.2009 11:45 |
|
|
Längsstreifen machen schlank
- aber hat was ! -------- ich paddle stech
| | |
|
|
|
Diese grauen Tarnfarben passen aber nicht zu Deinem Trockenanzug, Axel
| | |
|
|
|
ich will lilablassblau mit grünen Elefanten - unbedingt!!!!! ---------------------------------- artdeseaux photography - passion, paddling, photography - Il y a des frontières qu'il faut franchir, il y a des rêves qu'il faut suivre même si tout le monde veut me l'interdire je pars a des nouveaux horizons je suis libre
| | |
|
fez
Held vom Erdbeerfeld
|
29.12.2009 17:03 |
|
|
ich freue mich auf einen weißen -------- Meister der Zeitverzögerung
| | |
|
Raphael
Schwammkopf
|
29.12.2009 20:55 |
|
|
blau-weiß ist auch schön Und orange ...
Die erste Lieferung wird sehr farbenfroh ... --------------------------------------------------------------- Paddeln?
| | |
|
fez
Held vom Erdbeerfeld
|
29.12.2009 21:33 |
|
|
bla-weiß gesprenkelt so wie der unten Dein Ignitor? -------- Meister der Zeitverzögerung
| | |
|
Raphael
Schwammkopf
|
30.12.2009 10:49 |
|
|
Yepp ... ein Defiant --------------------------------------------------------------- Paddeln?
| | |
|
Raphael
Schwammkopf
|
08.01.2010 14:59 |
|
|
... das Boot von Matt :-)
--------------------------------------------------------------- Paddeln?
| | |
|
fez
Held vom Erdbeerfeld
|
08.01.2010 15:10 |
|
|
entengrützendesign ? -------- Meister der Zeitverzögerung
| | |
|
Raphael
Schwammkopf
|
08.01.2010 15:24 |
|
|
Kiwi --------------------------------------------------------------- Paddeln?
| | |
|
fez
Held vom Erdbeerfeld
|
08.01.2010 15:40 |
|
|
was hast du denn da für ein grusliges Schlapphutportrait Raff ? -------- Meister der Zeitverzögerung
| | |
|
|
|