|
|
|
|
|
|
Gebe dir Recht Uwe, anbrennen tut bei und nix.
| | |
|
|
|
|
|
|
Ein Ausdruck wo da umgeht... das sieht doch unkuhl aus...[oh2]
| | |
|
|
|
naja, beim paddeln fällt man wenigstens weich ---------------------------------- artdeseaux photography - passion, paddling, photography - Il y a des frontières qu'il faut franchir, il y a des rêves qu'il faut suivre même si tout le monde veut me l'interdire je pars a des nouveaux horizons je suis libre
| | |
|
|
|
...Weich auf Steine die da im Wasser rumliegen, toll!
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Don´t cry, say fuck you and smile!!
| | |
|
|
|
also, auf einen Stein aufzufahren und in der Folge ins Wasser kippen, das kam durchaus schon vor (oder dass ich über mei eigenes Paddel drübergflogen bin) - aber AUF einen Stein zu fallen, das hab ich noch nicht fertig gebracht - da muss es doch echt flach sein..... naja, is ja wurscht, zumindest donnert man nicht mit 50 Sachen dagegen wie bei Skifahren oder Downhill oder der komische Ganzkörperskater da ---------------------------------- artdeseaux photography - passion, paddling, photography - Il y a des frontières qu'il faut franchir, il y a des rêves qu'il faut suivre même si tout le monde veut me l'interdire je pars a des nouveaux horizons je suis libre
| | |
|
|
|
Also in den Steinigen, kleinen Schwarzwaldbächen gibts das schonmal...
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Don´t cry, say fuck you and smile!!
| | |
|
fez
Held vom Erdbeerfeld
|
20.01.2010 14:58 |
|
|
hehehe, wenns flach genug ist kann man über den Rücken abrollen.... Ist mir mal passiert, sah bestimmt lustig aus -------- Sehr Geehrter E-mail inhaber. Ihren E mail Adresse sind ein vom die(73)E mail Adresse das neun Hundert Funf und Dreissig Tausend Vier Hundert und Siebzig Euros.?935.470.00)auf kategory(2)tempo (12)gewonnen hat in Ballot Protect Systerm(BPS) Herzlichen gluckwunsch
| | |
|
|
|
Oder, wie ich bei der GWF 2008, die Steine geschickt mit dem Kinn blocken... damit man sich nicht die Rippen oder Arme bricht.
| | |
|
|
|