|
Raphael
Schwammkopf
|
08.01.2010 14:29 |
|
Spannender Streifzug durch die Geschichte ... |
antworten
|
|
|
|
RE: Spannender Streifzug durch die Geschichte ... |
antworten
|
|
Wow, das 'Who's who?' des Paddelsports, kann mich kaum losreißen. Danke für den Tipp!
Axel P A D D E L B L O G "Everyone must believe in something. I believe I'll go canoeing" H.D.Thoreau
| | |
|
Raphael
Schwammkopf
|
08.01.2010 15:03 |
|
antworten
|
|
Eigentlich bin ich dabei das Lager aufzuräumen ... --------------------------------------------------------------- Paddeln?
| | |
|
|
antworten
|
|
..Na das merkt man, Raff...
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Don´t cry, say fuck you and smile!!
| | |
|
fez
Held vom Erdbeerfeld
|
08.01.2010 15:25 |
|
antworten
|
|
Da passt dieses Buch perfekt dazu: Whitewater Classics von Tyler Williams
50 Flüsse in Nordamerika (gut, wer kommt da schon hin ? - trotzdem kann man ja davon träumen) beschrieben von 50 mal mehr mal weniger bekannten Paddellegenden, praktisch das Who`s who des amerikanischen Paddelsports (Stechpaddler, Kajaker, Squirter, Rennsportler). Echt stark. Mein Exemplar ist schon ziemlich mitgenommen weil ich immer wieder darin schmökere (und träume...).
Das triffts ziemlich genau: Part guide book, part history book, and part story book, Whitewater Classics is a must for any whitewater enthusiast.
-------- Meister der Zeitverzögerung
| | |
|
|
antworten
|
|
Ich mach auch grad Inventur... :) -------------------------------------------------- Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. <Samuel Beckett>
| | |
|
Raphael
Schwammkopf
|
08.01.2010 16:24 |
|
antworten
|
|
Fez auch ... ein Schoki-Förmchen, ein Liter Desinfektion, zwei Kanubücher, ein Paddel, 5 kg Streusel ... --------------------------------------------------------------- Paddeln?
| | |
|
fez
Held vom Erdbeerfeld
|
08.01.2010 16:41 |
|
antworten
|
|
ätschibätsch, ich bin mit der Inventur schon duhurch!
Muß sie "nur" noch reinhacken. Und ich wär schon viel weiter wenn ihr mich nicht immer wieder davon abhalten würdet! -------- Meister der Zeitverzögerung
| | |
|
|
antworten
|
|
Na gut, dann halt ich mich nun ruhig....
6 48 Inch Endbags, 12 54 Inch Endbags, ein Mergner Bionic High End, ein Zoom, ein Yellowstone,... -------------------------------------------------- Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. <Samuel Beckett>
| | |
|
|
|