Auf das Thema "snowkayaking bzw. canoeing" und "Schlapphüte" reagiere ich allergisch. Hochroter Kopf, angeschwollene Beine, harter Stuhl,Wutanfälle.
-------- Sehr Geehrter E-mail inhaber. Ihren E mail Adresse sind ein vom die(73)E mail Adresse das neun Hundert Funf und Dreissig Tausend Vier Hundert und Siebzig Euros.?935.470.00)auf kategory(2)tempo (12)gewonnen hat in Ballot Protect Systerm(BPS) Herzlichen gluckwunsch
---------------------------------- artdeseaux photography - passion, paddling, photography - Il y a des frontières qu'il faut franchir, il y a des rêves qu'il faut suivre même si tout le monde veut me l'interdire je pars a des nouveaux horizons je suis libre
Also ich finds richtig nett und bedauere, dass wir letzthin nie richtig tiefen Schnee hatten (aber ich trage ja auch ohne jede Rücksicht auf Fez' Allergien Schlapphüte... - nur das mit den Voyageur-Gesängen ist gelogen, geb' ich zu)
Axel
P A D D E L B L O G "Everyone must believe in something. I believe I'll go canoeing" H.D.Thoreau
Muss doch mal irgend wann mal den alten K3x aus der Garage kramen der eignet sich bestimmt gut dazu und es macht nicht wirklich was wenn nicht soviel Schnee liegt. PE was jetzt über 30 Jahre gehalten hat, zerstört so schnell nix.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Don´t cry, say fuck you and smile!!
Auf die Gefahr das ich von Herrn Fez, bei der nächsten Gelegenheit, eins mit dem Paddel übergebraten bekomme...
Ja, ich hätte große Lust mal mit dem Kajak irgend einen Hang hinunter zu spengeln... und ja, auch ich bin stolzer Besitzer eines australischen Schlapphutes den ich auch sehr gerne trage der mich im Sommer vor der Sonne oder dem Regen behütet!
Wenn also jemand ein konspiratives Treffen dieser Art plant so bitte ich darum mich in Kenntniss zu setzen.Schön wäre das auch mit Schlapphut, dann könnten wir schöne Bildchen verlinken... da fällt mir auf das das mit dem verlinken eine ganz neue Bedeutung bekommt!
Ich hab so was schon gemacht. Aber leider nicht bei Tiefschnee. Wer weiß, vielleicht kommt ich ja dieses Jahr noch mal dazu. Wir bauen so was auch ab und zu bei unseren Jugend-Ski Wochen mit ein ;)