|
|
|
Christi Himmelfahrt steht noch nicht ganz vor der Tür aber man kann ja nie lange genug im Vorraus planen. Wer hätte Lust vom 13. - 16. Mai oder vielleicht kann man noch ein oder 2 Tage dazunehmen und irgendwo im südlicheren Alpenraum ein paar Tage paddeln gehen. Vielleicht um Bozen, also Noce und die Bäche drumrum, oder Durance Ecke ?
grüße Bernhard ______________________________________________
| | |
|
fez
Held vom Erdbeerfeld
|
14.02.2010 18:08 |
|
|
oder Fronleichnam ? Na ja, bleibt sich eigentlich egal. 4 Tage sollten rausspringen an einem der beiden Feiertage, die sind jeweils donnerstags. Ich muß mal schauen wie meine Messen liegen. Lust hätte ich schon sehr. -------- somewhere in South Carolina gravity don`t mean a thing Talking Heads
| | |
|
Wooly
Schwammkopf
|
14.02.2010 20:07 |
|
|
ich bin da mit Raphael auf dem SRT Kurs, kommt doch einfach mit ..
abtanzbuttboatico fantastico
| | |
|
|
|
Bin dabei! Südtirol währe doch nett! ( Sarca, Noce, Avisio, Passer) ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Don´t cry, say fuck you and smile!!
| | |
|
|
|
SRT wäre schon klasse ist mir dann aber doch zu teuer. ______________________________________________
| | |
|
|
|
Mir auch, paddeln ist da kostengünstiger... ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Don´t cry, say fuck you and smile!!
| | |
|
|
|
Was hältst du eigentlich von Südtirol, Bernhard? ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Don´t cry, say fuck you and smile!!
| | |
|
|
|
was haltet ihr von der zum selbigen Zeitpunkt stattfindenden CBoat Armada? ---------------------------------- artdeseaux photography - passion, paddling, photography - Il y a des frontières qu'il faut franchir, il y a des rêves qu'il faut suivre même si tout le monde veut me l'interdire je pars a des nouveaux horizons je suis libre
| | |
|
|
|
Bei Landeck war ich jetzt schon 2 mal, ein 3. mal muß nicht sein, da will ich lieber mal was anderes sehen.
@Honcho: auch eine Überlegung wert. Muss man sowieso dann schauen zwecks Wasserstände und Temperaturen. ______________________________________________
| | |
|
|
|
Denke mal Wassertechnisch wird auch in den Alpen dieses Frühjahr/Sommer einiges gehen! Mir hat mal jemand gesagt das es in Südtirol relativ früh Wasser hat früher als bei den Franzosen... ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Don´t cry, say fuck you and smile!!
| | |
|
|
|
...Habe vom 11.5-17.5. Urlaub eingetragen!! lets go to Südtirol oder sonstwohin... ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Don´t cry, say fuck you and smile!!
| | |
|
|
|