|
|
|
Hat jemand zufällig noch ne gute gebrauchte Keyhole Decke (HF oder Langer) rumliegen, die er mit verkaufen würde??
Gruss Jan ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Don´t cry, say fuck you and smile!!
| | |
|
AJ
Checker
|
23.05.2010 20:43 |
|
|
ja habe ich schachtweite 78
| | |
|
|
|
Nur eine von Robson zwar aber vielleicht...
Robson Spritzdecke SEAL Gr. L neu...
Florian -------------------------------------------------- Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. <Samuel Beckett>
| | |
|
|
|
@ Andi und Florian: Nennt mir mal die Preise... Bräuchte die für meinen Cross, die Big von HF passt zwar sitzt aber find ich ein bissel zu locker... ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Don´t cry, say fuck you and smile!!
| | |
|
|
|
75 Euro... -------------------------------------------------- Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. <Samuel Beckett>
| | |
|
|
|
@ Flo: Hast schonmal probiert ob die gut aufm Pr. Cross hält?
@ Andi: Was kost deine und was ists für ne Marke??? ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Don´t cry, say fuck you and smile!!
| | |
|
|
|
Keine Ahnung, die is für einen Blowfish gedacht gewesen, aber als C1 Decke hat der Kamin eine falsche Position. Ich kann Dir aber gerne Lukenlänge und -breite oder/und Umfang ausmessen. Vielleicht sind wir danach schlauer... -------------------------------------------------- Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. <Samuel Beckett>
| | |
|
|
|
Luke vom Cross: 85 x 48 ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Don´t cry, say fuck you and smile!!
| | |
|
|
|
der Blowfish hat 81x47 und ich bin kein Spritzdeckenspezialist und weis drum nicht ob das passt... -------------------------------------------------- Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. <Samuel Beckett>
| | |
|
|
|
Hat die dann auf den Blowfisch locker gepasst oder mit hängen und würgen?? ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Don´t cry, say fuck you and smile!!
| | |
|
|
|