|
|
|
http://lovelifewater.blogspot.com/
Blog über die Erfahrungen eines Paddlers (mir) auf der Suche nach dem Flow, als Experiment, wie das Bloggen so ist, ich hatte Luft drauf auf englisch, damit es meine nicht-deutschen Freunde auch verstehen
ist noch im Aufbau, es wird noch einiges von diesem Jahr nachgeliefert ;) ---------------------------------- it's gettin hot I WILL MAKE THE WATER BURN purple orange flames blaze where I touch with my paddle
| | |
|
|
|
|
|
|
sieht gut aus! !Reden ist Silber. Paddeln ist Gold!
| | |
|
|
|
gibt wieder was http://lovelifewater.blogspot.com/ ---------------------------------- it's gettin hot I WILL MAKE THE WATER BURN purple orange flames blaze where I touch with my paddle
| | |
|
fez
Held vom Erdbeerfeld
|
08.10.2011 16:45 |
|
|
|
|
|
großen Dank an die Mädels unserer Vereins-Jugend, die wirklich sehr großen Spaß mit meiner Kamera hatten und sogar Talent den richtigen Augenblick zu erwischen
das Bild gibt das ganze Rennen ganz gut wieder: Action und wohl dosiertes Vollgas war angesagt ---------------------------------- it's gettin hot I WILL MAKE THE WATER BURN purple orange flames blaze where I touch with my paddle
| | |
|
|
|
Hallo, ich habe mich gerade gefragt, was die beiden im Blast (Weiter unten im Blog) für Paddel fahren. Kann mir das jemand sagen?
Grüße Oliver
| | |
|
|
|
Das sind wir und die Paddel sind Kober Athem bzw Kober Rocket....
Flo -------------------------------------------------- ¡ǝɹǝɥdsıɯǝɥ uɹǝɥʇnos ǝɥʇ uı pǝddɐɹʇ ɯ,ı ¡ǝɯ dlǝɥ
| | |
|
|
|
empfehlenswert, die Teile! hatte es auch mal, hab aber leider nicht genug Kraft dafür und deswegen gewechselt. Das Blatt hat richtig Druck, und die Qualität ist bombe, das hab nicht mal ich kaputt bekommen ---------------------------------- it's gettin hot I WILL MAKE THE WATER BURN purple orange flames blaze where I touch with my paddle
| | |
|
|
|
Kelvin steht voll drauf, hat nun auch eins. Dein Athen haben wir im Gepäck, das müssen wir bei Gelegenheit mal austauschen... -------------------------------------------------- ¡ǝɹǝɥdsıɯǝɥ uɹǝɥʇnos ǝɥʇ uı pǝddɐɹʇ ɯ,ı ¡ǝɯ dlǝɥ
| | |
|
|
|
klasse Sache, ich hatte schon befürchtet, er vergisst es... wir sehn uns denk ich eh bald wieder. ---------------------------------- it's gettin hot I WILL MAKE THE WATER BURN purple orange flames blaze where I touch with my paddle
| | |
|
fez
Held vom Erdbeerfeld
|
14.04.2015 13:04 |
|
|
|
|
|
|
|
|
das sieht echt klasse aus ______________________________________________
| | |
|
|
|
cool!!!! ---------------------------------- it's gettin hot I WILL MAKE THE WATER BURN purple orange flames blaze where I touch with my paddle
| | |
|
fez
Held vom Erdbeerfeld
|
04.05.2015 17:57 |
|
|
|
|
|
Tolle Bilder (avec alberne alkoholisch anmutende Alliterationen)
Axel P A D D E L B L O G There's more means to move a canoe than paddles
| | |
|
fez
Held vom Erdbeerfeld
|
04.05.2015 21:06 |
|
|
korrekter Eindruck - aber schön traumverloren die Songs von Justine Elektra
-------- There is surely nothing other than the single purpose of the present moment.
| | |
|
|
|