tolle landschaft, kernige flüsse und wasser, wie milchkaffee !!! sicher besser, dort in der nähe zu wohnen, um die guten wassersrtände zu nutzen ;-) ( AUSWANDERN ? )
naja, das Essen da ist immer noch besser als in den USA ;) und im Open Canoe wäre man bei dem Gestrüpp klar im Vorteil tja, die Wasserstände sind unzuverlässig, aber WENN es mal läuft! Ich hatte einmal etwas Glück, in Irland, wir hatten gerade noch genug wasser zum runterrutschen - aber Leute, das war so traumhaft, so was schönes bin ich noch nie vorher oder nacher (auch in Tennessee nicht) gepaddelt! Die Bäche haben ihren ganz eigenen Reiz
---------------------------------- it's gettin hot I WILL MAKE THE WATER BURN purple orange flames blaze where I touch with my paddle
das glaube ich gerne. Durch den legendären Film "Never say Nevis again" von 2006 wurde ich zum ersten mal auf Wales aufmerksam. Ich würde die Landschaft um den Ben Nevis gerne mal sehen: http://vimeo.com/15150288
and now for something completely different! Kunstscheisse, aber gut...
Andy Goldsworthy, ein Naturkünstler (arbeitet ausschliesslich mit vor Ort vorgefundenen Naturmaterialien) den ich sehr mag hat viele seiner Sachen in Wales gestaltet, das kommt in seinen Büchern zwar bedeutend stärker rüber als auf dem Bildschirm, aber trotzdem hier mal ein paar Impressionen: