|
|
Alte Dokumente mit wertvollem Inhalt... |
antworten
|
|
Ein interessanter kleiner Einblick in die Vergangenheit.. vielleicht für den einen oder die andere auch noch wertvoll ,D
-- The hole is more than the sum of its parts.
| | |
|
|
RE: Alte Dokumente mit wertvollem Inhalt... |
antworten
|
|
|
kanu47
Checker
|
20.08.2014 11:21 |
|
antworten
|
|
so hatte ich von Dagger WW-Canoes aus dem Jahre 1997 Unterlagen ...hätte ich sie aufheben sollen ?
| | |
|
|
antworten
|
|
Vielleicht? Das hier ist aus einer Schreibtisch-Schublade von Louie.. allerdings das original-Werkstattdokument, das dort benutzt wurde und von Frankie eigenhändig beschriftet ist, wenn ich das richtig sehe. Sicherlich eher ein Dokument der Zeitgeschichte als alles andere, aber wenn jemand sein altes Boot mal originalgetreu restaurieren will.. hier steht, wie das geht. Und eine Alternative (zum Nachbauen) für dieses unsägliche Esquif-Gurtzeug a.k.a. Deathtrap a.k.a. "hälts, kommst du nicht raus, kommst du raus hält es nicht, rein kommst du aber sowieso nicht" ist es allemal ;D
Also, jetzt ist noch ein bissl mehr drin. -- The hole is more than the sum of its parts.
| | |
|
|
antworten
|
|
wär bei mir vermutlich in Ablage P gelandet.. *schäm*
| | |
|
|
antworten
|
|
|
fez
Held vom Erdbeerfeld
|
21.08.2014 07:37 |
|
antworten
|
|
stark! Wie bist Du denn an sowas rangekommen ? -------- There is surely nothing other than the single purpose of the present moment.
| | |
|
|
antworten
|
|
Den Kram hat Louie auf GDI gepostet... also nicht weiter aufwendig ;D -- The hole is more than the sum of its parts.
| | |
|
hacki
B-Nutzer
|
26.08.2014 22:10 |
|
antworten
|
|
Ja Ja,
sowas hat man noch im Keller liegen wenn man seinen OVATION noch selbst ausgebaut hat, oder nicht.
Gruß aus Rijeka und aab orgen an der UNA
Hacki
| | |
|
|
antworten
|
|
Echt, Du hast das original-Werkstattdokument mit handschriftlichen Einträgen von Frankie Hubbard mit deinem Ovulation zusammen bekommen? ;D
Viel Spaß an der Una! -- The hole is more than the sum of its parts.
| | |
|
|
|