|
|
|
Nabend, hat jemand Erfahrungen damit, eine Spritzdecke wieder abzudichten?
Meine Levelsix Decke ist verdammt undicht geworden in den letzten Jahren, weil sich die Nahtverklebungen lösen, vermute ich. Auf die Nahtstellen ist von Oben ein Neoprenband geklebt.
ich habe bisher keine Spritzdecke gesehen die einen ähnlich dicken Gummi hat und vor allem so fest zu hält wie diese. Kann man da selber was machen oder kennt ihr eine Adresse, wo ich mal nachfragen könnte? ------------------------------------------------- brum brum brrrrrrrrrrruuuuuuum
| | |
|
|
|
Wenn nur die Naht ist, mit Aquasure oder Marine Goop nachziehen.. Sollte reichen! -- The hole is more than the sum of its parts.
| | |
|
|
|
Mehr als Aquasure(seal) oder Marine Goop draufschmieren wuerde ich da nicht machen. Es ist eine Level6 spritzdecke, die sind halt nicht gerade toll. TGG!
| | |
|
|
|
Das ist die geilste Spritzdecke die ich bisher hatte! Hält auch schon 7 Jahre Ca. Ich kenne keine hier in D erhältliche, die annähernd so fest sitzt und so einen fetten Gummi hat. ------------------------------------------------- brum brum brrrrrrrrrrruuuuuuum
| | |
|
|
|
Da siehst mal, was wir hier in D so für 'ne Auswahl haben. Paddeln is hier halt nicht so verbreitet ;D -- The hole is more than the sum of its parts.
| | |
|
|
|
In Kanada gilt L6 eher als untere schublade. Mountain Surf und Skirtworks sind der Masstab, dann folgt SnapDragon. Die teile halten locker 10 jahre ohne lecks. Als ich mir meinen 1996 Dagger Cascade gekauft habe, kriegte ich dazu noch eine damals neu gekaufte MS spritzdecke dazu. Das ding ist heute noch so trocken wie am ersten tag! Das nenne ich qualitaet.
TGG!
| | |
|
|
|
Okay, dass is mal ne Ansage! Aber im Vergleich zu unseren Herstellern und den aktuellen Modellen, war/ ist die levelsix weit überlegen. Fahre im Moment bei der Kanuschule ne PVC Decke xD Die sind richtig scheisse ! ------------------------------------------------- brum brum brrrrrrrrrrruuuuuuum
| | |
|
|
|
PVC DECKE. Echt jetzt? -- The hole is more than the sum of its parts.
| | |
|
|
|
Ja, Meine passt nicht ordentlich auf die Boote von denen. ------------------------------------------------- brum brum brrrrrrrrrrruuuuuuum
| | |
|
|
|