|
|
|
Hallo jeder!
Fährt zufällig jemand demnächst von Rotterdam Richtung Schweinfurt/ Bamberg und könnte ein Slalom-Kajak - gegen Entgelt natürlich - mitnehmen?
Bitte dringend melden!
Gruß Waldemar und nein, es ist nicht für mich... - wär aber trotzdem schön, wenn´s klappt
| | |
|
Achim
Checker
|
06.08.2015 13:35 |
|
|
Was machst DU denn mit einem Slalom-Kajak ???
| | |
|
|
|
Hätte da evtl. was. Am 23. von Rotterdam bis zu uns. Wär das was? Muss das in Rottendamn abgeholt werden? Mat kommt da von der Fähre und könnte das sicher noch irgendwo dranspaxen. -- The hole is more than the sum of its parts.
| | |
|
|
|
Jan, DAS klingt doch gut! Ich frag mal nach...
@Achim: ich will gar nix mit der Schüssel. Ist für einen Freund - er weiß nur noch nicht, daß ich das Boot vielleicht auf dem Weg zu ihm zum C1 umbaue... LOL
| | |
|
|
|
Ich möchte sich ein slalomboot! Wo findet ihr die immer? ------------------------------------------------- brum brum brrrrrrrrrrruuuuuuum
| | |
|
|
|
|
|
|
Naja... Habe heisst ja nicht damit umgehen können... und jetzt gaaaaanz schnell weg hier ------------------------------------------------- brum brum brrrrrrrrrrruuuuuuum
| | |
|
|
|
haha - das mit dem Wegducken beherrscht Du ganz gut!
| | |
|
|
|
Das ducken vielleicht, ich bin aber zu fett um mich so zu verstecken xD ------------------------------------------------- brum brum brrrrrrrrrrruuuuuuum
| | |
|
|
|