Bitte sag`dass in eurem Filmchen man nicht zum 1000sten Mal irgendwelchen Paddler stundenlang beim Auto beladen und Auto fahren zuschauen muss. Bitte auch keine Hardcoremucke. Und nicht 3 Stunden lang Loops ziehen. Auch pseudolustiges a la Paddelvirus kann ich nicht mehr ertragen.
Bitte, bitte
-------- Am Grund die Steine, Sie scheinen sich zu rühren Im klaren Wasser. Sôseki
moment habe gerade vorstellungsgespräch am telefon '=) kann dir den video link senden wenn ich fertig bin kann nur gerade nit suchen
*edit*
also im grossen und ganzen isses ne bessere version von dem hier etwas länger aber auch nicht viel anders..... Der Thomas kennt den schon vom akc abend der kann bestimmt was dazu sagen =)
ps: das mit den endlos loops etc liegt warscheinlich daran das jeder das gerne zusammenschneidet was er gerne sieht
-------------------------- aussteigen tust du auch erst kuRz bevor du ohnmächtig wirst oder *zitat NJ*
Nettes Ferienvideo über den Paddelurlaub einer Jugendgruppe, keine Frage! Aber bitte verstehe mich nicht falsch - genügt das für ein Kayak-Filmfestival...
-------- Am Grund die Steine, Sie scheinen sich zu rühren Im klaren Wasser. Sôseki
is von der aufmachung her anders aber mit mehr oder weniger dem selben material..... obs reich? keine ahnung... beim akc abend hats den dritten platz gemacht
-------------------------- aussteigen tust du auch erst kuRz bevor du ohnmächtig wirst oder *zitat NJ*
für mich hatte es sich ja das letzte mal Finaziell echt gelohnt. Hab das gewonnene Kanubuch bei ebay für 15 Euros vercheckt, minus 12 Euro Eintritt macht 3 Euro Gewinn macht 1 1/2 Bier