|
fez
Held vom Erdbeerfeld
|
28.10.2008 09:52 |
|
|
1. November ? -------- Am Grund die Steine, Sie scheinen sich zu rühren Im klaren Wasser. Sôseki
| | |
|
Wooly
Schwammkopf
|
28.10.2008 11:28 |
|
|
dabei
abtanzbuttboatico fantastico
| | |
|
fez
Held vom Erdbeerfeld
|
30.10.2008 14:51 |
|
|
ich bin am Samstag geschäftlich in München und brause dann so schnell es geht zurück - Start also nicht vor 20.00 !
Mache wahrscheinlich ein Zucchini-Fondue (von glücklichen Demeter-im-Mondschein-geernteten Zucchinis selbstredend)-------- Am Grund die Steine, Sie scheinen sich zu rühren Im klaren Wasser. Sôseki
| | |
|
Wooly
Schwammkopf
|
30.10.2008 15:17 |
|
|
und was schau mer ....
| | |
|
fez
Held vom Erdbeerfeld
|
30.10.2008 15:31 |
|
|
"Unendliche Gelüste verdorbener Metzgereifachverkäuferinnen"
nee, The FinalFinal aufm Computer, evtl. Beamer von Bernhard.
Ich habe mir rechtzeitig alle Folgen gesichert: http://www.wildwasserboard.de/t545f6-kom...-auf-Vimeo.html-------- Am Grund die Steine, Sie scheinen sich zu rühren Im klaren Wasser. Sôseki
| | |
|
fez
Held vom Erdbeerfeld
|
09.02.2009 10:58 |
|
|
habe mal das neue Video hier bestellt: http://whitewaterinstruction.com/
Für nächsten Samstag wirds aber wohl nicht rechtzeitig eintreffen -------- Am Grund die Steine, Sie scheinen sich zu rühren Im klaren Wasser. Sôseki
| | |
|
|
|
ich hab den "Die neun Leben des Thomas Katz" geholt, da hat es allerdings wenig Paddelszenen drin . Gibt dann halt ein Paddelfilmfreier Abend. ______________________________________________
| | |
|
fez
Held vom Erdbeerfeld
|
09.02.2009 11:43 |
|
|
dann sind wenigstens ordentlich Nacktszenen drin ?
-------- Am Grund die Steine, Sie scheinen sich zu rühren Im klaren Wasser. Sôseki
| | |
|
|
|
ja, ich glaub irgendwann zieht jemand seine Schuhe aus ______________________________________________
| | |
|
fez
Held vom Erdbeerfeld
|
09.02.2009 13:06 |
|
|
starke Sache -------- Am Grund die Steine, Sie scheinen sich zu rühren Im klaren Wasser. Sôseki
| | |
|
fez
Held vom Erdbeerfeld
|
30.10.2009 08:39 |
|
RE: mangiare und keine videos gucken |
antworten
|
|
Zeit und Lust für etwas gepflegte Unterhaltung und ordentliches Essen am Samstag abend ? Bin Strohwitwer. -------- Am Grund die Steine, Sie scheinen sich zu rühren Im klaren Wasser. Sôseki
| | |
|
Wooly
Schwammkopf
|
30.10.2009 11:35 |
|
antworten
|
|
Hallo Fez,
ich kann leider wahrscheinlich nicht, da ich schon mit meinen Schwiegereltern zum Essen verabredet bin.
mfg Marcus
| | |
|
fez
Held vom Erdbeerfeld
|
30.10.2009 13:11 |
|
antworten
|
|
dann gehe ich ins Rheingold... -------- Am Grund die Steine, Sie scheinen sich zu rühren Im klaren Wasser. Sôseki
| | |
|
|
|