|
|
|
wer von euch einarmigen ist am Samstag auf der Ausstellung in Nürnberg
| | |
|
fez
Held vom Erdbeerfeld
|
17.09.2009 10:27 |
|
|
Marcus (zweiarmig) und ich am Samstag. Raphael Florian -------- Am Grund die Steine, Sie scheinen sich zu rühren Im klaren Wasser. Sôseki
| | |
|
|
|
Ich bin morgen (Freitag) Nachmittag auf der Messe unterwegs.
Soll ich für irgendwen irgendwelche Fotos machen?
| | |
|
|
|
Servus Uli,
vielleicht laufen wir uns ja über den Weg...
Gruß Florian -------------------------------------------------- Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. <Samuel Beckett>
| | |
|
|
|
Vielleicht. Mal gucken, ob mich wer erkennt ;)
| | |
|
|
|
ich kenn Dich doch... -------------------------------------------------- Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. <Samuel Beckett>
| | |
|
|
|
@Kanuuli: JAAAAAA!!!! Bilder machen! Vom Lupo! Den muss ich im nächsten Jahr umbedingt mal paddeln ....
| | |
|
|
|
Werde auch mal einige Bilder von NEUHEITEN machen.Florian bis du Samstags in Nürnberg ode wann? Klaus
| | |
|
|
|
Servus,
bin heut dort, ca. ab Mittag... -------------------------------------------------- Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. <Samuel Beckett>
| | |
|
fez
Held vom Erdbeerfeld
|
18.09.2009 09:32 |
|
|
Mal gucken, ob mich wer erkennt ;)
Uli läuft doch als männliche Messehostess im Hasenkostüm über die Messe - deshalb die Warnung dass man ihn nicht erkennen könnte! -------- Am Grund die Steine, Sie scheinen sich zu rühren Im klaren Wasser. Sôseki
| | |
|
|
|
Ach dieser Paddelhase aus der Batterienwerbung. Den erkennen wir doch alle...
P A D D E L B L O G "Everyone must believe in something. I believe I'll go canoeing" Henry David Thoreau
| | |
|
|
|
Naja,
eher weil ich nicht im Paddelzeug unterwegs bin, sonder eher Hose, Hemd usw ;) Da hab ich zwar immer Angst, dass mir was passiert, weil ich dann auch den Helm nicht auf hab, aber irgendwie wird das schon klappen, hoff ich. Als Häschen hab ich nicht vor rumzulaufen.
Obwohl, das wär doch mal was. Kannst du mir dein Kostüm ausleihen?
Gruß Uli
| | |
|
fez
Held vom Erdbeerfeld
|
18.09.2009 10:28 |
|
|
sorry, mein Hasenkostüm ist (da in Dauerbenutzung) gerade in der Wäscherei... -------- Am Grund die Steine, Sie scheinen sich zu rühren Im klaren Wasser. Sôseki
| | |
|
|
|
So, war da.
War ganz interessant. Der Lupo würd mich gefallen. Könnt dir passen. Fotos kommen noch. So weit ich weiß haben wir hier in Bamberg auch ein Testboot rumliegen (bei Jochen Mergner)
Hab allerdings nur ein RaffTaff Mobil rumstehen sehen. Das Parkte gegenüber von mir ;)
Gruß Uli
| | |
|
Raphael
Schwammkopf
|
19.09.2009 10:17 |
|
|
Moin :-) Ich war auch da ... Donnerstag und Freitag - allerdings mit Tunnelblick. Hab nichtmal Florian gesehen ... Nächstes jahr sollten wir uns mal ordentlich verabreden ... für die Party :-) Habe mich mit dem aktuellen C1-Freestyle-Weltmeister unterhalten ... sehr spannend. Wir mir ein paar Bilder mailen von seinem Umbau. Am Jackson-Stand springt auch der frischgebackene Kayak-Weltmeister rum. Sehr nett. Cheers, Raff PS.: Ich gehe heute auf den Ticino --------------------------------------------------------------- http://www.rafftaff.de
| | |
|
Wooly
Schwammkopf
|
19.09.2009 17:31 |
|
|
Da würde ich jetzt auch gerne hin ... Ich und Fez wahren heute da, sehr nette kleine Messe, sehr informativ und viel Zeit zum Reden & Informieren. Und meine nächste Schwimmweste habe ich auch gefunden ... Photos heute Abend.
abtanzbuttboatico fantastico
| | |
|
|
|
Habe auch die Extrem Paddler gesehen, die NEUheiten auf dem Bekleidungsbereich haben mir sehr zugesagt... Klasse wars.
| | |
|
Wooly
Schwammkopf
|
20.09.2009 00:47 |
|
|
|
|
|
Vielen Dank für die großartige Dokumentation hier im Forum! Da meint man ja fast selbst da gewesen zu sein.
Axel P A D D E L B L O G "Everyone must believe in something. I believe I'll go canoeing" Henry David Thoreau
| | |
|
|
|