|
|
|
wo würdet ihr eine abgerissene halskrause auswechseln lassen? anzug ist von dry-fashion. danke martin -------------------------- XL13, viel Boot, mein Boot
| | |
|
|
|
Servus,
bei http://www.neopren-service-muenchen.de/ (Gruß an Peter von mir)
oder bei Langer in Riedering -------------------------------------------------- Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. <Samuel Beckett>
| | |
|
|
|
Latex- und Neoprenreperaturen macht eigentlich fast jeder Taucherladen, falls gerade einer in der Nähe ist von dir. ______________________________________________
| | |
|
|
|
Bei der Workstation in Berlin hab ich auch schon mal was machen lassen fällt mir ein, ist halt weiter weg... -------------------------------------------------- Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. <Samuel Beckett>
| | |
|
|
|
der in münchen ist mit ca 80.- € laut seiner hompage, am teuersten, der white&blue möcht 50,- und dry-fashion verlangt 45,-. trotzdem danke für die tipps. wenn bei allen die verarbeitungsqualität gut ist, dann weiß ich wo ich es hinschick. -------------------------- XL13, viel Boot, mein Boot
| | |
|
|
|
Ich würds selber machen.. wobei 45 EUR (inklusive Material?) schon so günstig ist, daß es sich kaum mehr lohnt. Wobei, Shipping, warten, etc.. nun ja.
;D -- The hole is more than the sum of its parts.
| | |
|
|
|
Frag mal bei aquaterra in Ulm. Dort habe ich alle 3 Manschetten austauschen lassen, für insgesamt unter 60 EUR.
Stefan
| | |
|
|
|